Jap. Hab die auch drauf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
Jap. Hab die auch drauf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Auspuffblenden sind übrigens für den Preis sehr gut. Danke für den Tip !
Beim Reifen würde ich persönliche keine Experimente eingehen. Im Zweifel lieber wechseln. Besser als Reifenplatzer auf der AB o.ä.
Ganz einfache Antwort: Geschmackssache
Für mich sieht ein dunkler Himmel irgendwie wertiger aus und gefällt mir persönlich auch besser.
Wenn ich nicht normal in D mit den Wippen nachhelfen kann und er wieder nach einer gewissen Zeit zurück in D springt ist es für mich persönlich eh uninteressant.
Springt er dann in M und bleibt da ? Musst du dann den Wählhebel benutzen damit er wieder in D geht ?
Hmm, ok. Dann muss ich mich da mal richtig einlesen weil deswegen habe ich bis jetzt noch keine Schaltwippen nachgerüstet. Hab gedacht das geht nur beim LCI und vorher immer in DS oder M zu schalten mit dem Wählhebel... dann brauch ich keine Schaltwippen. Geht mir darum die Gangwahl kurz zu korrigieren und dann solls wieder in D springen...
Sry für das leichte abdriften vom Thema aber habe ich das noch richtig im Kopf das man in D nur beim LCI mit den Wippen schalten kann ?
Also ICH würde es so lassen wie es ist. So wie es momentan ist passt es eigentlich ganz gut zu den Felgen bzw. wüsste ich nicht ob die Shadowline besser aussehen würde...
Geschmackssache
Die drei LED's beim LCI sind schick, der ganze Blinker ist kitschig... Meine Meinung...
Wie wäre es denn noch mit ein paar schwarz glänzenden Ecken vorne an der Stoßstange ? Finde ich beim VFL sehr gut da so das mittige "Maul" bisschen entschärft wird.