Sry. Dann hab ich da was verwechselt.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Das Problem ist nicht die Abweichung um sie eingetragen zu bekommen. Das Verteilergetriebe könnte davon nicht so begeistert sein. Aber da muss sich jemand zu äußern der da mehr Ahnung hat als ich. Deswegen wollte ich keinen xDrive
-
Im Gutachten der Spurplatten sind die Maße der erforderlichen Schraubenlängen meistens angegeben. Bei meinen 10mm von SCC sind 37mm empfohlen.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Es wäre schön wenn du ggf. in diesem Thread mal vorbei schaust -> klick mich
Vll. und wenn du Lust hast auch in diesem Thread mal vorbeischauen -> klick mich
Zu deiner Frage: Ohne Angaben zu deinem Auto wie Baujahr und MKB wird es schwer dir etwas zu empfehlen/weiter zu helfen. Zudem müsste man auch wissen wohin die Reise gehen soll (Upgradelader oder Stock-Lader, LLK, etc.).
Und ganz wichtig... Welche finanziellen Mittel stehen dir zur Verfügung bzw. was bist du gewillt auszugeben ?
Warum teilst du uns nicht mit was du den schon ungefähr ausgesucht hast ?
-
Ich denke wenn man die Kiste nicht öfters übern Ring o.ä. scheucht dann langt die Quaife auch locker. Weil wann ist ein Rad in der Luft ? Da musste schon gut fliegen lassen.
-
Und was halt beim Querfahren ohne Sperre nervt ist das man ihn halt schon extrem provozieren muss und er dann schlagartig kommt und beim "Ausleiten" des Drifts der Gegenpendler. Geht halt mit Sperre deutlich smoother...
So wie man liest soll die Wavetrac den Vorteil besitzen das wenn ein Rad komplett entlastet ist auf dem anderen trotzdem noch Traktion da ist...
-
Ich wünsch mir schon beim normalen Fahren öfters eine Sperre damit man auch mal zügig aus der Ausfahrt/Kreuzung raus kommt... Grad wenn es bisschen nass ist...
-
Das 335 Heck ist schon sehr schick.
-
-
Bin da ganz deiner Meinung. Die Ausleuchtung von den Griffen wird denke ich nicht viel ausmachen, von der Einstiegsbeleuchtung erwarte ich mehr. Aber mir geht es da, wie du schon treffend gesagt hast, mehr um die Optik
Ja der Honk der meinen Konfiguriert hat war glaub ich auch bisschen bekifft oder so
Hauptsache Individual Soundsystem. Da hätte er auch noch den Haken beim Ablagepaket und beim Lichtpaket machen können