Beiträge von p$YcHo
-
-
Bei sowas immer nach FIN suchen/bestellen. An der Bauform an sich ändert sich nichts weil sonst passt er ja evtl. nicht mehr.
Die Leuchtmittel etc. musst du dann aus deinem übernehmen...
In eBay oder Kleinanzeigen nix gebrauchtes drin ?
-
Teilenummern können sich auch ändern bzw. ersetzt werden.
Du hast Adaptives Kurvenlicht (0524) und LED Lichtelemente (05AK) also Teilenummer: 63117273212
-
Scheinwerfer - BMW 3er E92 LCI 335d Coupé (KK91) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Da findest du doch alles...
Hat deiner AHL und LED Option ?
-
Das wird soweit ich weis eh nicht mehr unterstützt weil zu alt.
CIC ist eher Interessant weil man dann ein halbwegs brauchbares System hat. In Verbindung mit einer Combox kann man dann auch Spotify halbwegs manierlich nutzen. Aber jedes aktuelles Handy ist da Navi technisch weit überlegen.
NBT könnte man auch nachrüsten aber das kostet direkt das x-fache. Mir war es das nicht wert…
Sind halt schon „alte Karren“
-
Was muss eingetragen werden ?
-
Keine Ahnung
Ich glaub aber kaum das man das für unsere "veralteten" System noch buchen kann. Für das CCC gibt es nicht mal mehr Navidaten Updates
-
Hier noch die Adapter von BMW direkt:
Ist halt für faule Personen
Weil mehr als einmal die Belegung tauschen macht der Adapter auch nicht.
Erst wenn du auch auf LCI Scheinwerfer umbauen willst dann musst du am FRM umpinnen, siehe hier:
Nachrüstung Xenon Scheinwerfer VFL bzw. von VFL auf LCI nur Kabeltechnisch
-
Wenn du nur die Rückleuchten auf originale LCI Rückleuchten umbaust dann musst du nur die Kabel von den Leuchten in der Heckklappe umpinnen und halt die Warm-/ Kaltüberwachung raus codieren.
-
Deswegen hab ich noch mal nachgefragt
Musst mal schauen... Evtl. hast du ja auch Glück und findest wie ich einen kompletten Schlachter...
Muss ich was umpinnen?
Puh, ist schon länger her. Ich glaub nur für Rückleuchten am FRM nix. Die Rückleuchten in der Heckklappe müssten umgepinnt werden (die Belegung muss genau anders rum getauscht werden aöso 1-4 auf 4-1, ich hoffe du verstehst was ich meine) bzw. gibt es auch einen Adapter direkt von BMW. Ggf., je nach FRM und FA Anpassung, muss noch die Warm-/ Kaltüberwachung deaktiviert werden da es ja LED's sind.