Beiträge von p$YcHo

Also das er mal 10km runter geht obwohl nur 5km gefahren ist jetzt nichts ungewöhnliches da er das andauernd neu berechnet je nach schwere vom rechten Fuss. Wenn ich z.B. früher nach Luxemburg tanken gefahren bin und hab ein Mal langsam gemacht (wenig Sprit) und ein Mal zügig gemacht (noch genug drin) dann hat das mal schnell 100-150km angebliche Reichweite ausgemacht. Und das nur weil ich vorher 50km anders gefahren bin (Strecke identisch). Das pendelt sich erst ein wenn man eine Zeit lang konstant gefahren ist.

Fahre das AP mit XDrive Domlagern.

Theoretisch hast du mehr Federweg da du das Gewinde weiter hoch drehen kannst wegen den Domlagern. Ob es wirklich was bringt lass ich mal dahin gestellt.

Streng genommen müsstest du die Domlager eintragen lassen.

Fahrwerk musst du nach wie vor das "normale" nehmen.

Dann stimmt was nicht. Wenn ich meine auf 20°C stelle bei den Temperaturen dann friere ich mir einen ab und ne Erkältung ist quasi sicher. Bei über 30°C stell ich meisten 24-28°C ein (je nach Außentemperatur). Dann ist es sehr gut auszuhalten im Auto ohne direkt Gefahr zu laufen sich zu erkälten.

Genug Kühlmittel drin bzw. System dicht ?

In 18 Zoll wirken die bei weitem nicht so groß wie in 19 Zoll. Wenn dann definitiv 19 Zoll.

Rest hat GBL schon beantwortet.

Auf einen 318?

Kurven fahren ?

Nein. Ist kein Max Brose. Das steht wie gesagt groß drauf auf dem Etikett.

BMW 3 Serie e92 Max Brose Fußraum Licht Modul Steuergerät ECU frm3r 9224598 | eBay
    Entdecken Sie BMW 3 Serie e92 Max Brose Fußraum Licht Modul Steuergerät ECU frm3r 9224598 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Schau dir da die Bilder mal an. Dann weist du was ich meine.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.