Beiträge von p$YcHo

Teilenummer hab ich nicht zur Hand, aber es steht groß drauf. Siehe ebay Anzeige...

BMW 3 Serie e92 Max Brose Fußraum Licht Modul Steuergerät ECU frm3r 9224598 | eBay
    Entdecken Sie BMW 3 Serie e92 Max Brose Fußraum Licht Modul Steuergerät ECU frm3r 9224598 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Heckklappe aus dem Zubehör ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nur die äußeren Tauschen sie bedeppert aus. Wenn ganz oder gar nicht :03-wbb4-wink:

Ab wann das Max Brose verbaut wurde weis ich auswendig nicht aber das ist das "beste" bzw. kann afaik alles und hat auch nicht den FRM3 Bug. Kostet auch kein Vermögen. Hätte ich meins nicht übernehmen können dann hätte ich auch das Max Brose verbaut.

So sah meiner auch mal aus ^^

LCI Rückleuchten bedeutet aber auch einen andere Heckklappe (falls das nicht schon bekannt ist).

Wenn du das FRM tauschst dann würde ich direkt ein FRM3 Max Brose rein machen.

Bei mir war es noch recht weit unter der Isolierung oxidiert wie Panik45 schon geschrieben hat. Gibt auch einen Reparatursatz für.

Hab anschließend das Kabel in einem Lehrrohr verlegt damit es sich nicht noch mal durch scheuert. Hab seit dem keine Probleme mehr.

Bei mir war auch zusätzlich das Gestänge schwergängig.

Wer weis was noch vom reinigen drin ist/war…

Behalt einfach den Öl- und Wasserstand im Auge. Wenn er was verbrennen sollte dann muss ja eins von beiden weniger werden…

Die anderen Felgen natürlich ab machen und die originalen wieder drauf machen.

Und danach vollen Kaufpreis zurück verlangen. Wenn er dann kommt von wegen Wertminderung dann würde ich anfangen aufzuzählen wie viel Öl du schon rein gekippt hast. Jedes Mal Auto hin bringen und abholen, etc.

Wegen 5tkm ist der Wagen nicht auf ein Mal 1000€ weniger Wert.

Sehe ich genau so. Direkt reklamieren. Auf die Rechnung gepfiffen...