Hab ich ehrlich gesagt keine Muße zu mich darüber zu informieren ![]()
Beiträge von p$YcHo
-
-
Nicht nur unwahrscheinlich sondern eher unmöglich, denn der N43 hat afaik keine Lagerstellen aus Buntmetall am Kolben

Kann ich nichts zu sagen da mir dafür die Informationen fehlen

Aber die Symptome schreien ja förmlich nach Lagerschalen...
-
Ich verstehe nicht wo das Problem ist ?
Die Abbildungen auf der Leebmann Seite sind nicht immer korrekt.
GBL hat dir doch raus gesucht was du brauchst und da hat er schon recht. Hab das auch erst hinter mir als ich den HA Träger gemacht habe.
Ansonsten musst du halt zum Freundlichen in deiner Nähe gehen und dir die Sachen raussuchen lassen.
-
Was du meinst ist der Kolbenbolzen

Eher unwahrscheinlich.
"Normalerweise" deuten Kupferspäne im Öl auf tote Lagerschalen (Pleuellager und/oder Hauptlager/Kurbelwelle) hin -> Alarmstufe Rot !
Wenn du noch eine Chance haben willst den Motor zu retten dann auf keinen Fall mehr starten. Werkstatt oder direkt Motorenbauer kontaktieren. Die demontieren dann was nötig ist und checken die Lagerschalen. Die sagen dir dann auch was auf dich zukommt und welche Optionen es gibt.
-
Wie kommst du drauf das da keine M12x1,5 drin ist ? Auf dem Foto ist das nicht ersichtlich...
-
Nein sind sie nicht. Schau mal genau hin...
Nr. 9 = M14X1,5X95-10.9
Nr. 16= M12X1,5X125
-
Schick mir mal die FIN per PN.
-
Such bei Leebmann über die FIN. Damit würde ich dann mal auf Kleinanzeigen etc. schauen.
-
Flüssigkeit + Strom = selten gut
Must ja auch bedenken das das auch schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Der Kunststoff etc. ist auch nicht mehr so 100% wie er neu war. Ist halt irgendwo was rein gelaufen...
Shit happens...
Such die Teilenummer und guck mal ob du nicht gebraucht einen findest.
-
Wenn kein Kabelbruch im Kabelstrang ist dann wird vermutlich die Elektronik vom Wählhebel abgesoffen sein. Kann sein das man das Teil nicht mal aufbekommt (Zerstörungsfrei).