Wie gesagt, beim E46 meines Kollegen sieht der Minuspol zum überbrücken auch so aus. Das Bild ist halt so nahe dran das man die Position nicht einschätzen kann ![]()
Beiträge von p$YcHo
-
-
Ich kenn das bei meinem nur las länglicher Stift. Beim E46 meines Kollegen sieht das so aus. Die Nähe zum Ausgleichbehälter irritiert mich.
Bild vom gesamten Motorraum ?
-
Bzgl. der Lippe... Wenn nicht mindestens ein Teilegutachten dabei ist siehts schlecht aus.
Nach so einer bin ich auch schon länger auf der Suche aber wenn mit Papieren dann nur in Carbon und 500€+ oder nix Papiere. Und selbst die sack teuren passen Teils wie Arsch...
Wenn ich so eine in ABS finden würde mit Papieren -> gekauft

-
Dafür gibt es Westen/Jacken

Wollte das jetzt auch nicht soweit in der Zukunft planen...
-
-
Kaum reinschauen und nicht so dunkel funktioniert nicht. Es macht auch einen Unterschied ob helle oder dunkle Innenausstattung. Sogar das Wetter macht einen Unterschied.
Habe 35% abgedunkelt drin und je nach dem wie man drauf schaut sieht es sehr unterschiedlich aus (siehe Bilder). Bei schlechtem Wetter sind sie nahezu schwarz...
-
E90/E91 sind gleich und E92/E93 sind gleich. E92/E93 auf E90/E91 geht nicht. Bei den M3 Spiegeln gibt es auch keine VFL/LCI Spiegel (von der Größe her alle gleich).
-
-
Dann kopiert das bitte und tragt euch ein wo Ihr könnt.
-
Wie sieht es denn bei den anderen aus ?