Beiträge von p$YcHo

    Kann ich mir nicht vorstellen das es ein Domlager ist. Und auch die angeblich 5mm „Schiefstand“ beeinflussen das nicht so arg das die Kiste so nach rechts zieht.


    Alles gangbar machen und dann Achsvermessung. Bei Abholung dann direkt Probefahrt und wenn nicht gut direkt wieder zurück.


    Ein Laseranlage ist auch keine Garantie für eine gute Achsvermessung. Weil wenn der Fehler der Bediener ist dann nützt dir die beste Hardware. Ich lass die Spur immer von meinem Kollegen einstellen und der hat auch nix hypermodernes. Klappt auch einwandfrei. Aber er lässt sich halt auch Zeit und ist sehr penibel.

    Das ist erst nach einer Zeit gekommen...

    Es war mal deutlich schlechter (deutlich stärkeres Ziehen), weil die linke Spurstange an der HA nicht eingestellt werden konnte (verrostete Schrauben).

    Nachdem dies behoben wurde, hat man erneut eine Vermessung durchgeführt. Es war dann okay, aber nicht "perfekt".


    Es muss doch die leicht schräge Fahrzeugposition eine Rolle spielen oder nicht?

    Wie haben die denn die 5mm fest gestellt und auf welchen Untergrund? Weil wenn das nicht zu 100% eben war und die nicht mit was sehr genauen gemessen haben dann kannste da eh nix drauf geben. 5mm ist jetzt auch nicht grad die Welt.


    Alle Einstellmöglichkeiten gangbar machen und dann noch mal vermessen lassen. Evtl dies mal wo anders.

    Wenn es wenigstens ein 330i Handschalter wäre.. Da hätte ich gesagt, wenn dir alles passt -> kaufen

    Es ist aber "nur" ein 325.. Ausstattung und alles andere ist top, außerdem Facelift und von BMW.. aber das ist mehr als das dreifache was für meinen 325xi als Limousine gezahlt habe.. wie gesagt: Ausstattung und Rest sind nicht vergleichbar.. aber 18.500 Euro..

    Nix für ungut aber da vergleichst du auch Äpfel mit Birnen. VFL 325i ist auch "nur" ein 2,5l. LCI hat 3 Liter. Dann noch ein Sonderfarbe, M Paket etc. Das kostet schon deutlich mehr.


    Kann ich so unterschreiben. War bei meiner Mutter ihrem E93 auch nicht anders. Entweder verbastelter Haufen, viele Mängel (meistens nicht in der Anzeige angegeben) oder sonst irgendwas. Letzten endlich auch über 20k in die Hand genommen und was vernünftiges gekauft. Vermutlich könnte ich ihn jetzt wieder fürs selbe verkaufen...