Beiträge von p$YcHo

Weder BMW noch Carly kann das. Ein fähiger Codierer kann das aber.

Auf Facebook bei E90 Freaks gibt es jemand (Sebastian Beyer) der macht Tachoscheiben. Kollege hat die drin. Sind super von der Qualität.

Ich mach Meldung sobald ich weis woher mein Kollege seins hatte.

Wobei das aber auch im Austausch ist. Also bezahlst Pfand bis deins dann zurückgeschickt hast.

In Kleinanzeigen gibt es auch professionell überholte Differentiale für einen fairen Kurs. Kollege von mir hat mal eins nicht weit weg über Kleinanzeigen gekauft und war super zufrieden. Ich frag mal nach wo genau er es gekauft hat wenn das Interessant für dich ist ?

Bzw. es gibt auch Überholungssätze von LUK etc. wo alle Lager, Dichtringe etc. drin sind. Hab ich mit dem selben Kollegen auch schon verbaut als die Sperre rein kam. Ging auch sehr gut.

Edit: Zitat entfernt, da Beitrag entfernt ;)

Hallo und Willkommen im Forum.

Du scheinst ja ein ganz toller Kandidat zu sein.

Anstatt seinen ersten Beitrag sinnvoll zu nutzen und sich im entsprechenden Unterforum kurz vorzustellen, hast du es vorgezogen einen fast 6 Jahre alten Thread auszugraben und auf dicke Hose zu machen.

Die Regeln des Forums wurden offensichtlich auch nicht gelesen bzw. nur schnell akzeptiert weil sonst wüsstest du das hier Gespräche, Anleitungen etc. unter Verwendung nicht legaler BMW Software unerwünscht sind.

illegal beschaffte BMW Software

Weiter so! Kommt bestimmt viel gutes von dir 🤦🏼‍♂️

Das CIC Prof gab es auch mit DAB. Entweder Navirechner gegen einen mit DAB tauschen oder eine Nachrüstoption nutzen von Kufatec etc.