Schick, jetzt muss der Stuhl nur noch bisschen Richtung Erde ![]()
Beiträge von p$YcHo
-
-
Evtl. vom Rechtslenker bestellt ?
-
Ich bin von den Bosch auf die Originalen Scheibenwischer umgestiegen.
Die Abdeckung von Wischerblatt und wischerarm fehlt. Hat einer einen Link? Ich finde nichts.. E90 vFL
-
Ja, aber komm, die Vorlage ist schon ziemlich gut

Das ist korrekt

-
Also wenn ich um Hubauer Shop gucke nach 13537589048 sind die sofort lieferbar...
-
Gebt ihm doch wenigstens Mal eine Chance seinen Post zu korrigieren. Man muss ihn ja nicht gleich steinigen...
-
Keine Frage, ich wollte nur drauf hinweisen das "Im Auftrag" nicht gleich "kaputter Schrotthaufen" heißen muss. Ist oft auch für die Händler nicht einfach... Vor allem wenn der neue Volkssport ist "ich hab ne Rechtschutz ich verklag dich".
-
Klar, aber in Kombination mit einem mutmaßlich frisch gelöschten Fehlerspeicher und direkt 1000€ runter gehen bei ohnehin schon günstigen 10k? Es ist offensichtlich, was hier versucht wird.
Vermutlich war das Ding getunt und ist totgetreten, dann Seriensoftware aufgespielt und billig/schnell loswerden.
Weitersuchen lohnt sich. Wartezeit beim Suchen ist weniger unangenehm, als Wartezeit wenn das Ding wochenlang in der Werkstatt steht.
Richtig. Hab ich aber auch geschrieben das in diesem Falle ich auch sehr sehr skeptisch/vorsichtig gewesen wäre. Ich wollte nur drauf hinweisen das es auch andere Gründe gibt ein Fahrzeug als Händler "Im Auftrag" zu verkaufen abseits von versteckten Fehlern etc.
-
"Im Auftrag" hat nicht zwangsläufig zu bedeuten das was faul ist. Ich sehe das Spielchen ja oft genug bei einem meiner besten Freunde (KFZ Händler). Sicher, in diesem speziellen Fall wäre ich auch sehr skeptisch aber man muss sich auch mal fragen warum "Im Auftrag" verkauft wird.
-
Also meines Wissens nach hängt das auch mit der Softwareversion vom Getriebe zusammen bzw. beim Kollege war das der Schlüssel zum Erfolg.