Bin am Überlegen bei meinem 330i E91 die hinteren Bremsscheiben zu tauschen - Kann ich die Beläge weiterverwenden, die sehen noch wie neu aus?
Wenn Scheiben tauschen dann mit Belägen. Investier die paar Euro mehr.
""
Bin am Überlegen bei meinem 330i E91 die hinteren Bremsscheiben zu tauschen - Kann ich die Beläge weiterverwenden, die sehen noch wie neu aus?
Wenn Scheiben tauschen dann mit Belägen. Investier die paar Euro mehr.
Die Farbe ist einfach mega geil !!!
Purple Silk und Yas Marina Blau sind auch heile Farben.
Und was auch klar ist, wir müssen uns unbedingt noch mal treffen ![]()
Servus,
hab natürlich über Fahrgestellnummer gesucht. Selbst wenn ich bei Leebmann nach der Teilenummer an sich suche sind beide für E9x geeignet. Das hat ja bei mir für Verwirrung gesorgt.
Ich denke eher er meint wenn du mit Semis z.B. mal in Regen kommst...
Christian_scirocco2 Also ich muss da echt den Hut vor dir ziehen. Das du da so am Ball bleibst und die Geduld aufbringst. Wenn es meiner wäre hätte ich die Karre schon lange abgefackelt ![]()
Bei den ganzen Fragen stelle ich mir die Frage was in den 10h Recherchiert wurde...
Servus zusammen,
wollte grad neue Radlager für vorne von FAG bestellen. Nun zeigt mir Leebmann aber zwei Möglichkeiten an...
713 6494 90
und
713 6493 80
Preislich 17€ Unterschied pro Stück aber alle Daten gleich.
Auf der Herstellerseite von FAG (Schaeffler) kann ich nur einen Unterschied von den Schrauben her erkennen. Vom Bild her würde 713 6493 80 passen.
Weis da einer zufällig mehr ?
Danke und Gruss
Das liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Batterie. Fährst du viel Kurzstrecke? Du kannst versuchen die Batterie mal zu laden (an den Kontaktpunkten in Motorraum) aber das wird vermutlich, wenn überhaupt, nur kurzzeitig helfen. Wenn du die Batterie wechselst muss die neue Batterie registriert werden (wenn ein IBS vorhanden ist).