Richtig Scheiben einbauen kann auch nicht jede Klitsche. Solange es dich nicht stört oder es kritisch ist, würde ich verzichten.
So sieht’s aus. Dann wird Evtl. der erste Waschanlagenbesuch zum Schwimm „Vergnügen“ ![]()
""
Richtig Scheiben einbauen kann auch nicht jede Klitsche. Solange es dich nicht stört oder es kritisch ist, würde ich verzichten.
So sieht’s aus. Dann wird Evtl. der erste Waschanlagenbesuch zum Schwimm „Vergnügen“ ![]()
Combox nachrüsten
CIC hast du auf jeden Fall das LCI. Ob CIC High oder CIC Mid können wir dir sagen wenn wir deine VIN kennen oder du ein Foto von Bildschirm des Navis machst.
Vermutlich Kabelbruch. Ist ja ein bekanntes Problem beim E91.
Beide auf eine Leitung klemmen kann man mal kurz ausprobieren zum testen aber auf Dauer halte ich das für keine gute Idee. Der Ausgang vom FRM wird so ja dann doppelt belastet...
Batterie, also vom Fahrzeug an sich evtl.
Kommt eine Meldung wegen Entladung o.ä. ?
Bald ist wieder Ölwechsel angesagt. Ich glaub diesmal kommt das Ravenol RUP rein oder evtl. was von Rowe, mal schauen. KGE Filter wird auch in einem getauscht.
Nächste Saison ist definitiv ein neues Fahrwerk fällig. Die Dämpfer haben es hinter sich. Evtl. kommen dann direkt die Radlager mit neu. Das aber erst nächstes Jahr...
Kommt drauf was für Papiere dabei sind.
ABE -> Nein
Teilegutachten -> Ja
Nur Festigkeitsgutachten -> Ja, aber Einzel-/Sonderabnahme