Bei mir bisher auch alles i.o.
Aber dafür brauch es auch nicht viel. Die Dinger sind so abartig dünn lackiert...
""
Bei mir bisher auch alles i.o.
Aber dafür brauch es auch nicht viel. Die Dinger sind so abartig dünn lackiert...
Ja, sind die Standardgrößen bei 18 Zoll.
Angabegemäß ist halt so eine Sache. Will jetzt nicht sagen das er lügt aber man kann es halt auch nicht überprüfen. Solange das nicht schriftlich im Kaufvertrag steht das bei Folgeschäden ER haftet ist es leider nichts wert...
Hatte FEBI 43523 bestellt, im Karton befanden sich SGF Scheiben, AFAIK Erstausrüsterqualität.
Kann ich so bestätigen…
Also eher nicht - was kann/darf sowas kosten?
Der Regler an sich hat meine ich so 40€ gekostet. Eine fähige Werkstatt sollte das in einer Stunde geregelt bekommen...
LiMa muss halt raus. Muss jeder selbst entscheiden ob er sich das zu traut.
Alles anzeigenHabe auch gleich eine Frage dazu.
Ich hatte in letzter Zeit auch immer die Meldung „Tiefenentladen“ deswegen habe ich nach 14 Jahren mal eine neue Batterie spendiert.
habe sie auch einbauen lassen.Die Fehlermeldung „tiefenentladen“ ist trotz neuer Batterie immernoch da.
heißt das sie haben sie nicht angelernt?Haben sie vergessen den Fehlerspeicher zu löschen?
Kann das richtig sein?
Danke schon mal
War bei meiner Mutter ihrem E93 (N53B30) auch so. Neue Batterie mit Registrierung -> Fehler immer noch da. War letztlich der LiMa Regler defekt. Konnte man auch an den Spannungen sehen beim fahren.
Und die Schlussfolgerung: Gemacht für x3 muss auch e90 können ist nicht, oder wie?
In der Theorie korrekt aber da wir hier in Deutschland sind, braucht man dafür einen Nachweis, womit man dann zum TÜV rennt und eine Einzelabnahme durchführt (21iger). Der Spaß kostet dann 100€+ und zusätzlich noch die Kosten zum korrigieren der Fahrzeugpapiere… Willkommen in Deutschland ![]()
Da rutscht auch nix. Das ZMS geht vermutlich auf Block und fängt an zu vibrieren. Also würd ich jetzt mal so sagen. So war es zu mindestens beim Kollegen von mir.