Die Felgen haben eine KBA Nummer. Die muss zum Fahrzeug passen. Inwiefern man an jemanden gerät der das wirklich kontrolliert sei mal dahin gestellt. Gutachter können das definitiv nachschauen und einsehen, TÜV Evtl auch.
Beiträge von p$YcHo
-
-
Nennt man erlöschen der Betriebserlaubnis.
-
-
-
Die VFL Sitze haben genauso einen Airbag wie die LCI. Der Unterschied ist das die LCI Sitze eine aktive Kopfstütze haben. LCI in VFL ist deswegen weniger Aufwand als VFL in LCI. Wenn die neuen Sitze die gleiche Ausstattung haben sollte das so gehen.
-
Bremsen sehen gut aus. Hinten gehen vermutlich noch ein Satz Beläge. Müsste man mal die Scheibendicke messen.
Das die HA Träger stark gammeln ist ein bekanntes Problem. Sah bei mir auch nicht anders aus -> E90 325dA --- BMW M763 [Frozen Gold] | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage | in Progress...
Bzgl. Tiefgarage: Muss nicht unbedingt ein Vorteil sein wenn es darin ziemlich feucht ist dann fängt dir trotzdem alles an zu gammeln.
Wenn du Querlenker etc. tauschen willst dann ein Tipp, nimm Lemförder oder TRW.
-
Habe ich jetzt auch gemacht. Wobei jetzt mit Stahlflex sollte sich das eigentlich ein für alle Mal erledigt haben...
-
Who knows, aber vielleicht erledigt sich das Problem durchs Wechseln des Filters und Kontaktcheck? Die einfachsten Schritte zuerst ...
Winterreifen schiebe ich noch etwas, nächste Woche nochmal bis 20 Grad und danach auch minimal 8 Grad frisch.
Ist momentan bisschen komisch. Dieselfilter taucht jetzt nicht mehr auf aber der Fehler mit dem Drosselklappensteller ist nach wie vor da (Drosselklappe getauscht gegen eine neue von Pierburg). Ich glaub ich muss mir mal den Stecker und die Verkabelung anschauen. Evtl. mal Kontaktspray oder so...
Aaahh, die Dinger sind einfach ein Traum, immer und immer wieder!!

Ich muss sagen. so langsam zuckt es in den Fingern was neues zu suchen... Problem ist eher was...

-
Ich würde Leebmann einfach mal anschreiben und nachfragen.
Wenn die Injektoren überholt sind und darauf nicht eindeutig hingewiesen wurde, oder als neu deklariert wurden, dann würde ich das Leebmann genau so schreiben und sie zurück schicken.
Weil wenn ich Neuteile kaufe dann will ich auch Neuteile bekommen. Gerade bei dem Preis. Und da spielt auch keine Rolle ob die "genauso so gut sind wie neu". Geht einfach ums Prinzip.
-