da hätt ich mir ma gleich n FRM2 oder 3 reinbaun lassen
wäre schön gewesen, aber wenns BMW schon bezahlt möchte ich nicht klagen ... ich bin zufrieden!
da hätt ich mir ma gleich n FRM2 oder 3 reinbaun lassen
wäre schön gewesen, aber wenns BMW schon bezahlt möchte ich nicht klagen ... ich bin zufrieden!
Hallo!
Das mit den FRM ist immer so ne schache, die einen meinen es könnte gehen, die anderen behaupten es geht nicht.
Ich würde dir empfehlen das du bez. FRM mit den kontakt auf nimmst... ich möchte mich hier nicht im Detail äußern, denn wenn es nicht
geht ..... naja!
Beim anschließen musst du nicht zum Sicherungskasten, es müssen die Nebler selbst eingebaut werden,
ein Kabel von den Neblern zum FRM gezogen werden und der Lichtschalter getauscht werden.
Die Leitung vom FRM zum Lichtschalter gibt es auch schon! In der Anleitung ist es aber genau so beschrieben!
Wenn du die Nebler einschaltest, leuchtet ein entsprechendes Symbol im KI.
Angenommen du tauscht jetzt nur den Lichtschalter, sonst wird nichts verändert ... dann würde bei drücken des NSW Knopfes
am Schalter das Symbol im KI erscheinen - obwohl keine NSW verbaut sind.
Lg
ASP
Glückwunsch . und er wird noch weiter laufen ...
Hallo!
Nun ist es endlich so weit, sie funktionieren, gerade zu beginn der richtigen Zeit
Die Eingänge am FRM waren tatsächlich der Grund, warum es nicht funktioniert hat.
Da ich dieses neu gekauft habe und ich 24 Monate Garantie habe, wurde ein neues geordert, eingebaut und ein Mini ONE als Leihwagen gabs auch,
alles kosten los!
Lg
ASP
Hallo!
Ja, ich schau morgen noch mal rein!
Mail habe ich auch bekommen und beantwortet!
Danke!
ASP
Hallo Leute!
Kann mir jemand von euch ein Foto der Heckklappe seines E91 mit geöffneter Heckscheibe senden ..
Möchte mir etwas bei den schwarzen Abdeckungen re und li ansehen ...
Danke!
ASP
Danke für dein Update!
aber wie du schon schreibst, die Datenbank ist sehr mager .. da findet man nicht wirklich was!
Lg
ASP
danke für den Tipp - versuche ich morgen gleich mal ...
ich werde es nochmals versuchen, wie seid ihr denn mit den öl ordentlich ran gekommen, da ist ja ne dichtung drinnen ...?
ich glaube nicht das es der Wischermotor ist, ich glaube eher das Lager, da die enpos nur mit mehr kraftaufwand zu erreichen ist ....