Nebelscheinwerfer funktionieren nach Nachrüstung nicht!??

• so mal ein Update zu meinem Problem:

War heute beim :) - es ist nicht der Schalter, sondern der Eingang am Fußraummodul.
    Am 13.12.10 bekomme ich ein neues, das vom :) auch gleich kostenlos eingebaut wird,
    auch die Diagnose heute war kostenlos. Das ist möglich weil es Neuteile sind mit 24
    Monaten Garantie, es ist auch egal das ich diese selbst eingebaut habe.

Lg

• Ja wer hätte gedacht, dass die Nachrüstung der Nebler so umständlich sein wird. Viel Erfolg weiterhin. ;)

• Tja - sieht so aus. Nur Glück gehabt das es ein Neuteil ist, war irgendwie etwas verwundert wie der :) sagte "es ist das FRM - Eingang".

Das gute daran ist nämlich, das ich das Auto nur zum :) stellen muss und der macht dann alles, und es kostet mich nichts.
    Finde ich echt super, hier mal etwas Lob an die Fachwerkstatt!

Lg
    ASP

• Hallo!

Nun ist es endlich so weit, sie funktionieren, gerade zu beginn der richtigen Zeit ;)

Die Eingänge am FRM waren tatsächlich der Grund, warum es nicht funktioniert hat.
    Da ich dieses neu gekauft habe und ich 24 Monate Garantie habe, wurde ein neues geordert, eingebaut und ein Mini ONE als Leihwagen gabs auch,
    alles kosten los!

Lg
    ASP

• Nun ist es endlich so weit, sie funktionieren, gerade zu beginn der richtigen Zeit

Glückwunsch, endlich! Du weißt ja : Gut Ding braucht LangWeil ;)

• Gibt es vom frm 1 nun mehrere Varianten oder nicht? Denn weiter oben in diesem thread ist von mehreren Varianten zu lesen in anderen threads nur von einer. Wie finde ich heraus welches ich habe?

Mit welcher Software kann man die nsw ansteuern?