Beiträge von ASP123

Freut mich, das ich so viele Positive rückmeldungen bekomme :)

Spurplatten müssen bei uns extra eingetragen werden .. das ist nicht ganz so einfach in OE ...!
    Ausser ich habe Felgen ohne Gutachten, dann würs mit gehen .. die Kosten liegen hier aber ganz wo anders!
    Zuerst Felgen typisieren, dann Platten! ..

Wenn interssiert, der kann sich den link lesen:
    http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061630.html

mfg
    ASP

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja mal deine Felgen runterschrauben eine Schraube in das Loch stecken und messen wie weit die schraube vorsteht.

Danke für den Tipp ... mal schauen ... ! Das mit dne Platten ist nicht so eilig, vorher lasse ich mir die Felgen noch eintragen,
    in Österreich ist ja die ABE was dabei ist, nicht gültig. Den Termin habe ich am 22.05 un dann kommen die Platten erst rein!
    (Wir in OE müssen jede Felgen eintragen lassen, die nicht Orginal ist)

Aber ich denke auch um 900€ einen Kompletten 18" Radsatz, das ist sicher OK!

Bin sehr zufrieden, es ist unglaublich was Felgen alles ausmachen!

Hi!

Wisst ihr ob man bei 320 D das Standgas einstellen kann?
    Möchte wissen obs grundsätzlich möglich ist, z. B. um +100U .. natürlich beim freundlichen!

Möchte mich hier im Vorfeld informieren, bevor ich zum :) fahre ... damit ich auf Antworten entsprechend reagieren kann!

Mfg

Hi!

Wisst ihr was mich wundert? Das die Turbos so bald flöten gehen?
    Nun gut, das ein Turbo ein hoch belastetes Teil bei einen Auto ist, ist klar, auch das einfach mal was defekt werden kann.

Aber ich erwarte mir bei einen BMW schon das der mindestens 180 000 KM hält, bei meinen alten OPEL
    gabs da nie Probleme (2.0DTI) ... und den habe ich mit 210 000KW + Orginalen Turbo verkauft!

Überhaupt sollte der 320D von 100-120KW eigentlich sehr solide sein, da es ja ein "alt" bewährter Motor ist, der eigentlich auch schon im
    E46 verbaut war/ist. Ja, es gab einige Anpassungen, aber keine großartige Neuentwicklung.
    Ich kenne viele 320D fahrer mir mehr als 200000KM + Orginalen turbo!

Wie seht ihr das?

Mfg