Hallo,
Die Frage richtet sich an alle Iphone 4G Besitzer, und zwar würde ich gerne wiessen ob das 4G auch mit der Freisprecheinrichtung funktioniert ?????
Hoffe auf eine Schnelle AW
VIele Grüße
Lucas
Hallo,
Die Frage richtet sich an alle Iphone 4G Besitzer, und zwar würde ich gerne wiessen ob das 4G auch mit der Freisprecheinrichtung funktioniert ?????
Hoffe auf eine Schnelle AW
VIele Grüße
Lucas
das mit dem Absturtz hatte ich auch bisher nur 1mal, das war nach ca. 50km fahrt bei 35C CD laufwerk in benutzunf und Navilaufwerk in benutzung, musik voll auf, und noch nen bissel rumgespielt und zack ist er abgestürtzt, ich denke das es auch mit der Hitze zusammenhängt.
Und was auch zum absturtz führt ist wen man wen der rechne rnach dem motorstart hochfährt ca. 45 sek - 1min braucht zum hiochfahren in der hochfahrzeit ist er sehr empfindlich !!!!!
Ich kann es mir aber trozdem irgendwie nicht vorstellen....
Ich habe den Wagen jetzt seit über 15 TK und ich bremse eig. auch nicht viel. immer motorbremse und ausrollen lassen.
Der Wagen hatte früher den Vorbesitzer Sixt AG, die ihn dan an Siemens weitervermietet hatten (die gnaze zeit über)
Wen meine Bleäge gewächselt werden kann ich dan schauen lassne ob das noch die ersten sind ?
Grüße
Hallo Forumgemeinde,
Da meine Bremsleistung schon etwas nachläst, werde ich wohl neue beläge machen lassen, ich Serviceheft steht aber nach 6 Serviceeinträgen (der lätzte bei 130 T KM) nichts davon das die Brämsen gemacht worden sind, kann das echt sein das ich noch die 1. Bremsbeläge drauf habe ????
EDIT:Laut dem Verkäufer wurden imme ralles bei BMW gemacht....
VIele Grüße
Sparky
Hay Masia,
Der wagen ist echt Bombe geworden !!!!
Der Umbau kommt echt klasse rüber, ich hoffe du kannst die kleinigkeiten noch beheben !!!!
LG
Sparky
Danke Masia !
Ich habe einfach vorerst die alten Abdeckungen gelassen, da ich 1. noch keine gefunden hatte, und 2. mir das im mom nicht so wichtig ist
KOmmt aber noch !
FooFan
Ne, der part ist noch nicht geklert, da echt schwierig, ich habe schon einige besichtigungen gemacht, abe rnoch noch nicht das passende gefunden ^^:D
Viele Grüße
Sparky
wäre mit zuviel...Die motoren sind bestimmt langlebig, aber demnächst kommt der DPF und bestimmt auch der Turbo...Und die Dämpfer und ide Kupplung....150.000km ist die Laufleistung wo man zum ersten Mal bald ordentlich Geld invetieren muss.
Der Motor ist auf jedenfall sehr langlrebig, und Herbi81! Sprichst du aus erfahrung ?????
Ich habe meinen mit 129 T Km gekauft, jetzt habe ich 153T Km, und ich hatte noch nicht eine Reperatur, läuft 1A !!!!!! Ohne jede Probleme !!!!
Ich würde mir zur jeder zeit wiieder einen wagen mit soviel km kaufen !
Viele Grüße
Lucas
3. Cash !
Wie schon geschrieben, nur Bares ist wares