@ Ralle320d
Vor 3000 ? Ich schlte vor 2000, und dan kommst du auf nen gnaz anderen Verbauch.
Soltest du vieleicht auch mal ausprobieren
@ Ralle320d
Vor 3000 ? Ich schlte vor 2000, und dan kommst du auf nen gnaz anderen Verbauch.
Soltest du vieleicht auch mal ausprobieren
HI !
Ich habe auch diese GSG Versicherung, die hat bei mir auch nichts übernommen, unser BMW Werksdatmeister hat gemeind, "Das sind die Größten Verbrecher !"
Würde mir von denen nicht zu viel erhoffen !
Vielen Dank für euren Zahlreichen Posts, ist echt sehr schön solche Antworten lesen zu dürfen !!!!!
Da ich einige PNs zwecks dem Induvidual bekommen habe:
Ich habe vom Standard Sound auf Induvidual aufgerüstet, ich habe die Mitteltöner ersetzt, sowie die Hochtönerschnitstellen kompl. nachgerüstet (siehe auch Spiegeldreieck und hinten)
Auch den Mitteltöner im Armaturenbrett habe ich ausgetauscht, alle kabel neu gezoggen, an die stecker gelötet und an den Verstärker angeschlossen, den Fahrauftrag neu codieren lassne und gut wars.
Die einbauzeit ist schwer zu sagen, ich denke so 10-15 Stunden all inkl. !
kedroa
Wan du magst Ich bin ab Samstag eine Woche im Uhrlaub, da nehm ich meinen kleinen Schwarzen natürlich mit, aber danach gerne !!!!
SO, meins ist seit gestern nacht Fertig nachgerüstet, und Funktioniert auch, und wie !!!!!!
newbie0815 Ich bleib unter 1000, eher weniger sogar Neue Teile inkl. Einbau
Da kannst du Beruhingt sein, das ist ein super System, mir hat es so gut gefallen, das ich es jetzt extra nachrüstte !!!!!!
Nochmal nen Pic bei nacht
Stepko
Ich komme am ende aufs geliche, da ich gute beziehungen zu BMW Teilen sowie zu den leuten die dort arbeiten
Grüße
Lucas
WOW..... ziemlich häftig, ich Wünsch dir Gute Besserung, und das die Versicherung alles schön übernimmt !!!!
Grüße
Sparky
Bei uns woltten die 50euro, habs am ende selber gemacht.
badavalanche1
400 für kompl. umbau okay, aber er hat ja vom normalen umbau geredet, korekt währe gewessen wen du geschrieben hättest von 40-400€ alles drin