Beiträge von Sparky

okay, muss ich dan Anrufen und nen Termin vereinbaren ???
    PS:Mir würde es ja besser gefallen wen die Scheibe Kapput währe, dan würde ich mir gleich eine mit Regensensor Bestellen, das währe doch möglich oder ?

Grüße

BMW hat eine ähnliche art das zu machen

kann und sollte auch von BMW direkt mit der Versicherung abgerechnet weden

hoffe das die Steinschläge weit genug vom Rand und ausseinander sind

Danke !!!
    ja ist ca. 30cm von unten weg, 2 auf der beifahrerseite, und 1er zwischen beifahrer und Fahrer, umgefähr beim Innenspiegel !

Grüße

Hallo Gemeinde,
    Ich habe ca. 3 kleine steinschläge, 1nen ca. 4 cm lan, 1,5mm Breit, und 2 ca. 1,5X1,5mm.(in der Frontscheibe!)
    Ich WÜrde ja gerne zu Kaglass, aber die sind ca. 80km von mir weg, nun würd eich gerne wiessen ob sowas auch der BMW Händler oder ATU macht ?

Grüße

Bevor Du Dir mit einem Wechsler die Technik vom letzten Jahrhundert einbaust X-P schau erst einmal hier,
    da bekommst Du für nahezu alle BMW Radio/Navi Varianten einen entsprechenden Adapter.
    Ist nicht billig aber preiswert und dafür hast Du dann Dein iPhon im Auto voll integriert, und das mit allem Komfort. Hatte ich in meinem letzten 5er und war damit sehr zufrieden (Gateway 500)

Gruß Rolf

Der kost ja auch über 400euro ????

Morgen !
    Und was muss ich für den Rechnen ? Ist der einbau Kompliziert ?
    Und wen ich eine Festplatte an den radio hängen will, brächte ich ja die USB Schnitstelle, was kostet die den alleine ?

Grüße
    Sparky