Beiträge von Alan335

    Oh ja, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ich mir die LCI Heckleuchten noch gönnen werde.
    Geldverbrennung betreibe ich ja sowieso gerade :D



    Hört sich aber schon geil an :rolleyes::whistling:


    Falls ich die gebraucht günstig bekomme schon, aber 500 Eier neu sind sie mir doch nicht wert :D





    Geil anhören tut sich alles, aber Software am 35d langt auch

    Tolles Auto, tolle Farbe, gefällt mir wirklich gut. Vor allem das Heck mit dem Diffusor kommt geil. :love:


    Mir fehlen da nur die LCI Heckleuchten, die ich leider auch nicht habe :D;(

    Vielen Dank für die Blumen :thumbsup:


    Mir würden noch LCI Heckleuchten, KW V3, Recaros, Upgradelader usw. einfallen - aber lassen wir´s gut sein :D

    Die CH-R hab ich am Samstag montiert, da ich nächsten Montag zum TÜV muss.


    Bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden mit der derzeitigen Optik, das Coupe wirkt zeitgemäß und stilvoll meiner Meinung nach - es werden noch xDrive Domlager an der VA folgen, damit der "Hängearsch" verschwindet



    Diese Woche wird die Bremse an der VA erneuert und beide Zugstreben getauscht - hier hab ich mich für ATE bzw. OEM entschieden, sollte in der Zukunft der Wagen nicht so fahren wie erhofft, wird noch auf M3 Lenker umgebaut an der VA.

    Das sind jetzt LED Brenner (40 Watt je Seite) - die CBI sind nach knapp 2 Monaten durchgebrannt, was ne Frechheit ist..


    Fahrwerk ist originales M-Fahrwerk. Mein erster E92 mit M-Fahrwerk und N54 Motor war aber höher, kann mir vorstellen, dass der Diesel einfach schwerer ist.

    Der sieht wirklich nice aus, die Farbe ist wunderschön. LCI-Rückleuchten würden echt perfekt passen, aber die sind immer noch viel zu teuer, habe selbst die VFL und sehe das immer noch nicht ein. Vielleicht wenn mal eine den Geist aufgibt. Endrohre finde ich jetzt nicht so dramatisch... passen ja schließlich noch in die Aussparungen. In Österreich macht das aber halt gar keinen Spaß, hast dann Leistung aber darfst ja eh nicht richtig fahren. :P

    Danke dir. Ja würden sie perfekt passen, aber eben der Preis und so lang fahr ich den Wagen glaub ich nicht. Ich hatte beim silbernen so ziemlich alles gemacht was man machen kann:
    Is Lüftführungen, Scheinwerferumbau, Frontspoiler, gecleante Front, PP Heck mit LCI Rückleuchten, M3 Individual-Ausstattung komplett, Gewindefahrwerk, Felgen, DPs, Software und noch sicherlich genügend Kleinigkeiten, im Endeffekt macht es aber für mich keinen großen Unterschied ob jetzt beim blauen VFL oder LCI, da ich das ja schon alles durch habe...


    In Österreich macht das ganze Thema Auto keinen Spaß mehr...


    Vorallem im Winter darfst dich nicht mal ans Auto anlehnen, bist gleich dreckig

    Le mans ist top,erinnert mich an alte Zeiten :)


    Die ESD Rohre sehen dagegen wirklich alles andere als schön aus,Fremdkörper lässt grüßen.


    Aber Geschmacksache

    Danke dir, ja LeMans gefällt mir auch ziemlich gut vorallem weil meine letzten 10 Autos silber bzw. grau waren...

    Und wieviel braucht er an der Zapfsäule?6 l/100km kann ich mir beim M57 335d net annähernd vorstellen.

    An der Zapfsäule braucht er, das was du tankst..


    Vorstellen kann man sich vieles, nachvollziehen muss man es können.


    In meinem Fall setzt sich die Rechnung wie folgt zusammen:
    Habe von der Garage aus 8 Kilometer Bundesstraße bis zur Autobahn, auf der Autobahn fahr ich 28 Kilometer, fahr von der Autobahn ab und hab noch 800 Meter bis zur Firma. Das gleiche wieder zurück. Bin sehr wenig auf Orts- bzw. Bundesstraßen unterwegs. Bevor ich es vergesse, in Tirol gibt es ein verfluchtes Gesetz welches nur 100 km/h auf der Autobahn erlaubt. Somit setzen sich durch meine Fahrweise 6 Liter zusammen...

    Bei der Farbe müssen definitiv FL Rückleuchten dran, dann ist der Hintern perfekt. Natürlich wenn man die bereits erwähnten Ofenrohre wieder durch etwas angebrachtes ersetzen würde :)


    Und nichts gegen dich, ich muss es nur einmal los werden; es ist schon interessant, dass, wenn die Rückmeldung für die Karre Kritik enthält, es auf den Bildern angeblich immer ganz anders rüberkommt als es in Wirklichkeit sein soll :D


    Aber ansonsten ein schönes Auto. Bloss nicht wieder auf diese "schaut irgendwie kaputt aus"-Tiefe runtergehen wie beim silbernen.

    Mit den FL Rückleuchten geb ich dir definitiv recht, ich kämpf noch mit dem Preis der Dinger :D Fällt mir alles nicht so leicht, da der blaue E92 nun "meine zweite Runde" ist und noch einige Sachen wie Gewindefahrwerk, M3 Spiegel, blaue BBS Deckel, usw. folgen werden.
    Beim Silbernen hab ich Sachen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken bestellt / gekauft.


    Ich versteh dich, nur macht der Winkel verdammt viel aus, auf diesem Foto hier sieht es mMn weniger extrem aus, aber ja, jedem das seine und Kritik ist für mich kein Problem.



    So tief kommt der Blaue definitiv nicht mehr, ich hab keinen Bock mehr auf die Katz und Maus Spiele mit der Polizei, schöne eingetragene Tiefe wirds abgeben..