Die Blenden kommen nachher ran, also wenn die Wagenfarbe in Verbindung mit schwarz drauf ist, siehst am besten aus.
Beiträge von rod_85
-
-
Ohne das ich mir alles hier durchgelesen habe, wollte ich meine Erfahrung mitteilen. Ich habe meinen Wagen auch eineChipbox verpasst, ca. 30PS mehr. Der Verbrauch ist um ca. 0,8lieter zurückgegangen.
Ich muß dazu sagen bin kein Bleifußfahrer, aber wenn man mal geärgert wird ist´s ganz nett. Mit fast 200Ps kann man da schon was anfangen. Fahre jetzt schon ca. 20000km damit rum. Vor dem Werkstattbesuch abmontiert und wird bei Fehlerauslese nicht erkannt, habe drüber auch schon mit dem Werstattmeister gesprochen, er meinte er hat solche dinger in seinen Autos auch immer verbaut (Diesel). Sein Turbo ist bei 170000km kaputt gegangen, naja kann auch ohne passieren.
Wenn man´s net übertreibt, geht´s auch mit den günstigen >1000€
-
Ja sind sie
-
wird auch so gemacht, aber mein Lackierer hat jetzt erstmal Urlaub
bin froh das er das Teil noch schnell schwarz gemacht hat, silber sah net gut aus
Probieren geht über Studieren
-
-
Hab den Diffusor jetzt erst mal schwarz lacken lassen. Wenn die Garage warm ist werde ich ihn dann gleich anbauen und bilder folgen, voher noch nen bischen promovieren.
-
was meinst mit mittelbereich?
-
Hier ein Foto, mir gefällts net. Meiner Freundin auch net, dem Nachbar auch nicht und ich glaube meinen Katzen auch net. Könnt mir ja nen paar Farbtipps geben, ich tendiere zu schwarz metalic oder Wagenfarbe, was meint ihr.
-
Hallo,
ich suche für die Mittelkonsole eine Holzverkleidung, mit dem Dekor Wurzelholz, mit I-Drive Aussparung.
-
was sind schon 8,5 Std
bin schon 16 Std hinterm Steuer gesessen und nach der ankuft musste ich eine Paella machen das dauert in
der grösse wo wir die damals gemacht haben 3 Std. danach Party und dann wren es mal schnell 35 Std am Stück wachich sag nur"3 Tage wach"