Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

• Muckisan

Hast du schon eine Antwort von deinem Teilmann bekommen?

• Sieht schon mal besser aus. Leider fehlt dem Bild etwas die Farbe, fast kein Kontrast zwischen Auto und Diffusor.

sieht gut aus finde ich
    musst nur noch ezwas Farbe mit reinbringen

Muckisan

Hast du schon eine Antwort von deinem Teilmann bekommen?

Denke das ich am Donnerstag bescheid geben kann

• angebaut

wofür sind eigentlich die 6 Löcher, sind das die neuen Befestigungen? Oder kommt da nochwas drauf (z.B. Gitter)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• wofür sind eigentlich die 6 Löcher, sind das die neuen Befestigungen? Oder kommt da nochwas drauf (z.B. Gitter)

Da ghören drei blenden rein

• Sorry Michael, ich werde abspringen...

Habe lange hin und her überlegt aber ich glaube mir gefällt der gerade Diffusor wie ich ihn jetzt drauf habe besser...

:dito: mir gefällt der auch irgendwie nicht

• Die Blenden kommen nachher ran, also wenn die Wagenfarbe in Verbindung mit schwarz drauf ist, siehst am besten aus.

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• :dito: mir gefällt der auch irgendwie nicht

Habe auch ein anderen Diffuser gesehen der so ähnlich ist
    der mir aber besser als der von BMW gefällt

• So nach meinem Urlaub, werde ich wohl morgen den Diffusor zum Lackierer bringen... Eine Frage hätte ich noch - wie bekomme ich die mittlere Blede von der schürze runter ? Also die was so gesteckt und geklebt wie die Mittlere ist ? Würde die dann auch schwarz lackieren lassen, aber irgendwie hab ich die nicht abbekommen....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• So nach meinem Urlaub, werde ich wohl morgen den Diffusor zum Lackierer bringen... Eine Frage hätte ich noch - wie bekomme ich die mittlere Blede von der schürze runter ? Also die was so gesteckt und geklebt wie die Mittlere ist ? Würde die dann auch schwarz lackieren lassen, aber irgendwie hab ich die nicht abbekommen....

Hab mal gelesen die bekommst du nur runter wenn du sie kaputt machst. Musst dir danach eine neue zulegen. Wie sie genau abgeht weiß ich aber auch nicht.