dann mal Livedaten angucken/tracken.
Kommt Sprit - hat er Strom?
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dann mal Livedaten angucken/tracken.
Kommt Sprit - hat er Strom?
nochmal mit inpa auslesen
"Wenn man dann sofort die Kupplung tritt springt er wieder an und fährt."
wie soll das technisch gehen?
womit ausgelesen?
Ich find den Preis ok - das ist schon etwas Arbeit - leben und leben lassen.
Als erstes prüfen: Abgasgegendruck bei Zündung an (relativer wert zum umgebungsdruck): max 60 mbar 0 wäre am besten - dann weißt du,ob der sensor ne Macke hat.
wird die Batterie denn von der LIMA geladen und ist es die richtige?
Mal mit bmw Software auslesen bzw. Wird dann beim batterieeinbau was nicht soo geklappt haben
Ich hab jetzt auch eins über, allerdings n47 Automatik
das mit dem "sehr Wahrscheinlich" würde ich als erstes prüfen - sonst ärgerst du dich später.
Ich hatte das mal bei dem Auto meiner Tochter - diagnose Diff - dann Diff gewechselt - es war doch ein Radlager.
auch Ventile "gewalnusstrahlt"?
AGR Ventil geprüft?
was sagt die Laufruhe?