Als erstes würde ich die Motorlager prüfen,
Meistens ist das auf der Beifahrerseite defekt.
Als erstes würde ich die Motorlager prüfen,
Meistens ist das auf der Beifahrerseite defekt.
steht oben im Kleingedruckten:
"Problem ist durch WD 40 und ein dünnes Messer mittlerweile behoben."
Findest du unter kraftstoffaufbereitung
Aber auch mit defektem LMM müsste er laufen
immerhin: wenn der Tacho hier 150 anzeigt und er "Hinten" kräftig einen drauf bekommen haben soll....
wenn Kraftstoff ankommt, der Anlasser dreht und er auch mit Starthilfespray nicht kurz läuft - welches Relais sollte da im Zusammenhang stehen?
Dreht denn der Anlasser auch den Motor durch? oder dreht nur der Anlasser?
Tausch doch erstmal das Steuergerät und dann mal gucken. Ich hatte auch erst Fehler GK 6, dann mal bei dreien, dann alle.
Steuergerät gewechselt, alles wieder ok.
Und regenerieren macht er auch mit 6 Gk Fehlern.
Guck dir die alte Antriebswelle an