Wenn ich das richtig verstehe, funktionieren die piepser im Testbetrieb einwandfrei?
Dann scheint es ja zu sein , das sie kein“ rückwärtsfahrsignal“ bekommen.
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Wenn ich das richtig verstehe, funktionieren die piepser im Testbetrieb einwandfrei?
Dann scheint es ja zu sein , das sie kein“ rückwärtsfahrsignal“ bekommen.
bist du dir sicher, das er wieder über den LLK Öl zieht...
oder sind das nur Ölreste in der Abgasanlage, die verbrannt werden.
Ich musste beim e39 nach Turbotausch erstmal "nachts" so 60 km Autobahn fahren, eh das Ölverbrennen aufhörte - sah nicht wirklich gut aus.
ich würd mir nen gebrauchte holen für 15 - 20 €, hat bisher immer geklappt
..sorry doppelpost....
felgenabmessungen wären auch nicht zu vernachlässigen....
huch ,steht ja oben, sorry.
bei mir hat es mit den 19 Zoll M313 bei 10mm bereits beim Verschränken intensiven "Kontakt" gegeben - ich habs dann gelassen.
tausch einfach den schacht, geht doch ruckzuck.
ich würds mal mit Freundlichkeit und Hilflosigkeit probieren - das erscheint mir erfolgsversprechender.
was sagt denn die "BMW Werkstatt", die den Schlüssel mit Gewalt reingedrückt hat?
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