Originale sollten eine BMW Teilenummer haben
Beiträge von altundgebraucht
-
-
Du solltest nochmal prüfen, wie weit die Schläuche nach der Standleitung heiß werden, bis zur Zusatzwasserpumpe?
Oder kommt da schon nix an?
Ich denke immer noch :
Die Standheizung schaltet sich wegen mangelndem durchfluss und daraus resultierender Überhitzung ab.
Beim e39 kann man die Heizung via Inpa direkt ansteuern und auslesen, müsste beim e90 vielleicht auch gehen?
-
Ich hatte ja schon die Teilenummer genannt, soll aber wohl nur beim N52 verbaut sein (TIS) - laut leebmann aber bei allen --- bitte mal suchen

-
Hat die Standheizung nicht noch ne eigene Wasserpumpe (64129227716)?
Ist zumindest beim e39 so bei Standheizung - wenn die defekt ist, schaltet die Standheizung sich wegen Überhitzung ab, auch wenn die andere Zusatzpumpe läuft
-
Da hast du recht, war ich doch etwas zu forsch in der Formulierung.
-
wie wäre es, wenn du umdrehen würdest und in die Werkstatt fährst, von der du das Auto mit diesen Fehlern zurück bekommen hast.
-
Ich sachliesse mich meinen Vorrednern an:
Eigenen Gutachter beauftragen, der macht alles fertig, wenn er gut ist.
Das du für den KVA 10% zahlen musstes - ist schon "frech", da solltest du draus lernen.
Und niemals einne Gutachter der Versicherung kommen lassen - du darfst die einen aussuchen und den muss auch die Versicherung zahlen.
Ich glaub, bei Bagatellschäden (< 1000Euro) zahlen sie einfach so nach Kostenschätzung, aber ein vernünftiger, neutraler Gutachter erklärt dir das alles.
-
Ist es nicht einfacher, sich das ganze z.B. via Torque pro Und passenden PIDs auf dem Handy anzeigen zu lassen, wenn man es braucht?
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
dann mach die erstmal "heile"--dann gehts weiter.