als 18 Zöller gefallen mir die vom E46 M3. M Doppelspeiche 67... und den Radsatz bekommt man auch schon ab 700€ + Eintragung und Scheiben für vorn bist du bei 800€!
Beiträge von MT64
-
-
vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass die 19" genauso unter sein Auto passen, wie 18 Zöller. :gruebel:

Der Radumfang ist der gleiche, da du ja vom Querschnitt runter gehst.
Du solltest lediglich auf die Breite und die ET achten!
-
also ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass die Felgen ohne ziehen passen sollen.
Ich habe da gestern ein Cabrio mit den Felgen im Internet gesehen.
Steht aber nicht dabei, ob es originale sind.
Man könnte sich ja als Kaufinteressent ausgeben...
-
auf dem Coupé wirst du die Felgen ohne größere Karosseriearbeiten nicht fahren können (ca. 1cm ziehen muss man da schon).
Das Coupé hat eine breitere Achse als der E90 VFL und E91 VFL. -
der Preis wäre schon nicht schlecht gewesen, aber mir gefallen die Felgen sowieso nicht.
Zudem wäre es voll der Aufwand, die Reifen runter zu machen und dann bei ebay reinstellen und fast nichts dafür bekommen. Dann doch lieber einen gebrauchten Sommerradsatz.
Spart Zeit, Geld und Nerven!
-
hier mal der ebay Link dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT -
geschenkt wirst du die auch nicht bekommen, das ist klar!
Ich denke nicht, dass man da billiger dran ist, als wenn man sich einen Radsatz mit montierten Sommerreifen kauft! -
Warum willst du dir dann nochmal einen Winterradsatz holen!?

-
Alles anzeigen
Vorne haben die Felgen 8,5 x 18 ET 29
Hinten 9,5 x 18 ET 23
Vorne stehen die Felgen bündig zur Kotflügelkante.
Gruß Nick
also ich fahre ja im Sommer die M220 und die haben vorn auch 8,5 ET 29, aber bündig ist das auf jeden Fall bei mir überhaupt nicht! -
die passen, aber vorne solltest du Distanzscheiben montieren, da die Et sehr hoch ist.
Aber generell kein Problem.
Eine Einzelabnahme musst du halt machen lassen und dann eine Eintragung in den Fahrzeugschein, ca. 60€ alles zusammen!