Beiträge von MT64

Hat vielleicht schonmal jemand Glaciersilber in schwarz lackiert? Mich interessiert, wie die Struktur raus kommt.

ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich grabe ihn nochmal aus!
    Mich würde es auch interessieren, wie es aussieht, und ob man das auch selber machen kann.

Meine haben aber leider ziemlich viele und tiefe Macken vom Vorbesitzer.
    Was kann man da machen? Oder sind die gar nicht mehr zu retten!?

...die originalen sind mir etwas zu teuer....

so groß ist der Unterschied auch nicht. Die Replika Felgen kosten schon alleine 700 - 800 €, je nach Größe. Und dann kommen noch die Reifen dazu.

Bei ebay bekommt man die originalen zur Zeit zu echt guten Preisen. Ca. 1.100 € ++ Reifen, aber dafür auch weniger Ärger beim Eintragen! ;)

SO, also am Donnerstag war mein Auto beim TÜV zum Eintragen.
    Dort wurde das Auto auch voll eingefedert UND, es hat nichts gestriffen.
    Da ist schon noch Platz nach außen, also ist die Größe 8x18 ET20 mit den 235ern problemlos fahrbar und sieht vor allem auch super aus.
    TÜV Gebühr war 46,00 € + 11 € für die Eintragung in den Fahrzeugschein.
    Bilder muss ich noch machen und werde ich dann auch reinstellen.

Ich sagte ja auch nur im Moment!
    Ich weiß, was sie in der richtigen Zeit bringen würden/werden, aber momentan ist es halt zu früh um sowas zu verkaufen. Jetzt haben alle erst mal ihre Winterreifen drauf gemacht und denken nicht einmal an SOmmerreifen!

Und die Felgen find ich auch super schön! Wird schon klappen! :thumbsup:

:) alles Gute zum Geb. hahah.. hab da meine Zeit und meine Kraft mit reingemacht die ich Schleppen muss :) habs auf 55€ geändert ^^ ist mein Letzter versuch für dieses Jahr wenn nicht dann im Frühjahr nochma und dann entscheide ich

Du Armer! Bin mal gespannt, ob sie dieses Mal weg gehen!

jonny was ist jetzt?

was für reifen sind drauf?

Hankook oder Bridgestone? :D

^^ ^^ ^^
    und wenn du den Radsatz ernsthaft verkaufen willst, soltest du die Versandkosten halbieren, denn 80€ ist viel zu viel und wird bestimmt schon 75% der Interessenten abschrecken.
    Zudem ist der Preis momentan einfach zu hoch!

Der Jonny330i hat die originalen M172 Felgen anscheinend schon auf einem E90 ohne Arbeiten an der Karosserie gesehen.
    Anscheinend ist es wohl doch möglich!?
    Ich fahre jetzt im Winter 8x18 ET20 und meine Freundin ist damit heute zum TÜV gegangen und es hat vorne nichts gestriffen und das bei einem 235er Reifen.
    Ich weiß schon, dass die M172er nochmal 8mm weiter raus kommen würde, aber ich fahre ja vorne auch die 235er.
    Ich denke, dass es sich vielleicht mit einem "schmalen" 225er ausgehen würde, aber natürlich wird es ziemlich knapp und ob es dann auch noch gut aussieht!?