Ohne weiteres ist das nicht möglich.
Entweder sollte man eine Traglastbescheinigung haben, oder die Traglast ist in der Felge eingegossen.
Nur dann ist eine Einzelabnahme möglich, welche bei mir 50€ gekostet hat + Eintragung in den Fahrzeugschein 11€.
Beiträge von MT64
-
-
na dann sind wir mal gespannt!
Was hat denn der ESD gekostet? -
Zitat
bei nem 2005 Baujahr wird man mit sicherheit über dieses Problem stolpern
bestimmt! Aber das Problem kann man mit schweißen gelöst werden.
Laut Teilekatalog passt der Performance ESD an alle 330i ab 06/06 und meiner war Produktionsdatrum 06.06.2006 und er hatte trotzdem noch den alten MSD.
Wurde dann halt hingeschweißt. -
Zitat
Bei Bastuck braucht man doch aber ne Komplettanlage ? Zumindest steht das so auf deren Homepage... ich möcht nur nen einfachen ESD, möcht auch nich wirklich unsummen von Geld dafür ausgeben... die möchte ich lieber woanders am Auto investieren.
Dann wirst du wohl eher auf einen guten Klang verzichten müssen, denn du siehst ja, was passiert, wenn man sich einen billigen Auspuff kauft... der passt vorne und hinten nicht.
Wie gesagt, die 3 Hersteller sind wohl empfehlenswert. Du kannst auch Hamann oder sowas nehmen, aber die sind noch teurer. -
Ja, ich habe ja auch so eine Klappe, aber der Auspuff ist ja keine 3 Monate alt.
Ich habe ja den Performance ESD.
Das dürfte ja eigentlich nicht sein. -
Entweder den Performance, Eisenmann oder Bastuck. Das sind namenhafte Hersteller und sind alle auch passgenau.
-
Ja die M220 sind für mich die schönsten Felgen für den E90, aber auf dem Coupé wirst du sie ihne größere Arbeiten an den hinteren Radläufen nicht fahren können!
-
Ja, ich würde die Felgen an deiner Stelle auch auf keinen Fall nehmen.
Ich kopier dir hier mal rein, was er mir geschrieben hatdie
felgen sind wie auf den bildern beschädigt, aber ob sie höhenschlag
weiss ich nicht, da ich keine wuchtmaschine habe, die felgen waren wie
beschreiben, auf nen e46 drauf kurr vorher...
mfg cenkNaja, das sagt doch alles! Die Felgen sind einfach

-
Ich habe den Typ jetzt auch mal gefragt, sobald ich was von ihm höre, gebe ich dir bescheid.

-
Na das hört sich doch gut an, aber die wollen ja eine Menge Holz dafür.