Beiträge von MT64

Zitat

die passt nicht das da die scheinwerfer anders sind?!?

außer man holt sich so gfk dinger bei ebay ^^

ehrlich!? ^^
    Ich weiß auch, dass sie anders sind, deshalb habe ich ja geschrieben, dass der Aufand größer ist.
    Mit den originalen Kotflügeln vom E92/E93 könnte es doch hinhauen, oder nicht!? ?(
    Dann halt noch die Scheinwerfer, Haube, Stoßstange und sämtliche Anbauteile.

vorne ist die ET der Felgen zu gering, sodass sie vorne zu weit raus stehen werden.
    D.h. du müsstest vorne ziehen lassen und dann auch hinten, da es sonst besch***** aussieht.

Zu großer Aufwand für nicht allzu exklusive Felgen. Es gibt da schönere Felgen für den E90 die man auch ohne Karosseriearbeiten fahren kann! :meinung:

:dito: das passt schon eher.

ABER 1.700€ für gebrauchte ist schon ein sehr guter Preis den 330 limo da erzielt hat.
    Da hast ja einen Laien gefunden! :lol: :lol:

Zitat

habe letzes jahr meine gebaucht für 1700 euro abgeben ohne reifen die dinger sind immer noch teuer

Naja, ich würde sagen, da hattest du Glück, wenn du siehst was hier manche gezahlt haben, oder ich!? ^^

Zitat

:mundzu: ups :mundzu:

ja, schon komisch, vor allem, weil auch oben als Abholort Bochum steht.

Zur Zeit sind bei ebay keine guten Angebote für die M220er dabei.
    Ich persönlich würde nicht mehr als 1.700€ dafür ausgeben, komplett mit neuwertigen Reifen.

Zitat

Ist sicher nicht so einfach was ohne Beschädigungen zu finden, suchte selber sehr lang :watchout:

schau mal da ebay :thumbsup:

Hast du mal ganz unten den Anbieter gesehen! ^^ ^^ ^^ ^^

1.000€ ist ein sehr guter Preis, also ich würde zuschlagen, vor allem wenn sie neu sind!