Was beinhaltet denn das Comfortpaket? ![]()
Beiträge von MT64
-
-
sehr gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall mal was Neues!

-
Was willst denn noch wissen!?

-
ZitatAlles anzeigen
+ - "neuer" Motor, niedriege Laufleistung
- - sehr magere Ausstattung, kein BMW-Händler...
und der Preis ist auch nicht gerade ein Schnäppchen...also, ich persönlich würde weiter suchen...mit mehr km auf der Uhr, dafür mit bessere Ausstattung, dass es zumindest Xenon schon dabei ist.

Man sollte auch ein wenig in die Zukunft schauen und da heißt es ja dann irgendwann auch wieder den Wagen zu verkaufen, was mit der Ausstattung nicht gerade leicht werden dürfte. -
ja gab gründe wieso ich so langsam gefahren bin... Ich bin auch ein Schneller fahrer.. Aber wie gesagt gründe...
und das mit der hinfahrt war kein wunder wenn wir beim Los fahren sagten Kolone langsam und keiner weiß den weg und ihr donnert mit 200 bei 120 zonen durch
naja 
Es gibt Leute, die sind auf den Führerschein angewiesen und fahren mit Hirn!
Ich persönlich finde so eine Raserei bei so einer Strecke, und dann auch noch bei 120 km/h beschrenkt, einfach nur niveualos.
Naja, aber jeder wie ers will!
-
Achja meine Freundin hat einen Regenschirm mitgehen lassen, bitte um Bankverbindung

Ich auch, aber sogar 2 Stück.
Die Adresse vom Alex wäre vielleicht nicht schlecht, dann würde er wohl in den nächsten 2 Wochen ein paar Pakete mit Schirmen bekommen.
Wir sind ja bestimmt nicht die Einzigsten, die es vergessen haben!

-
war echt super!

Ein Danke nochmal an alle, die es organisiert haben.
Es war echt perfekt durchgeplant.
Wir hoffen, dass es bald wieder klappt!NUR leider ist mir dann hier vor der Haustür aufgefallen, dass ich noch die Schirme vom Alex habe.
Die müssen dann wohl mit der Post zurück nach München
-
Ich würde gern noch schlafen

-
Ich würde meine bei Interesse verkaufen.
Ich hätte nämlich an meinem schwarzen E90 gerne schwarze Nieren.Ich persönlich finde bei silber auch die Chromnieren besser!
-
Ich hätte da ein paar schicke 17 Zöller für den E90 zu verkaufen!