Beiträge von MT64

Auch wenn das Thema eigentlich erledit ist,

ABER,

Zitat

hi, also ich hab vorn 8.5x20 et35 drauf und das geht grad so wegen tüv mit abstand von dämpfer! 5mm

vorher hatte ich 8.5x20 et38 drauf und das ging um nen mm aus!!! also denk ich mal des geht mit ner 9x20et38 auf keinen fall!!!

ich hab zwar ein gewinde drin aber wenns am dämpfer selber angeht dann is es ja egal ob gewinde oder ned! weil da dämpferdurchmesser dürfte der selbe sein, zumindest bei meinem fahwerk zum m-fahrwerk.

ich habe vorne 8,5 ET 29 und da streift vorne gar nichts, da sind noch locker 5mm Platz, von dem her wird es wohl doch an den Dämpfern liegen.

Also wenn du alles mit dem Anbieter abgeklärt hast, würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
    Vielleicht noch einmal ein paar scharfe und detailierte Bilder, auf denen man den Zustand der Felgen besser erkennen kann.

Da die Felgen ein Bett haben, wirken sie nicht wirklich größer als 19 Zöller.
    Ich finde das M Fahrwerk auch gut und bei mir bleibt es auch drin! :)

Ah ok, freut mich für dich!
    Mit deinem "Alten" hattest du ja viel Pech!
    Wie ist das Ganze denn jetzt ausgegangen?

Ich werde den User mal fragen, weiß nicht, ob er sie noch verkaufen will.

Mal ne dumme Frage, du hast doch gar keinen LCI, oder!?

Für eine 18 Zoll Felge finde ich die 162er auch sehr schön.

Übrigens kenn ich vielleicht einen User, der seine 216er eventuell noch verkaufen will.
    Ich frag mal für dich an, falls du Interesse hast.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Felgen optisch nur klein aussehen, da sie schwarz sind und sich nicht so sehr vom Reifen abheben!?
    Das mit der Tachoangleichung ist natürlich sehr blöd, aber du kannst halt nicht weiter vom Querschnitt runter, als ein 25er.

Aber mal eine Frage, bei 285/25/20 weicht doch der Rollumfang auch um 2,3% von einem 255/30/19 ab und es ist doch auch möglich diese Dimensionen ohne Angleichung zu fahren!?
    Klar, bei den 21" wäre die Abgleichung nochmal heftiger, aber 2,3% ist schon viel, oder!? ?( ?(