Das kann doch rein theoretisch gar nicht möglich sein, denn beim LCI sind doch die Nieren an einem Stück in der Stoßstange eingelassen, oder!?
Wie hat er dann das mit den Nieren gemacht?
Beiträge von MT64
-
-
Staat wennst a problem hast dan sogs und laber ned so fei misst wie immer bei meine beiträge und i glaub du hast nur keine freunde oder so weil du zeit hast meine beiträge mit so dume komentare zu versehen
Sagt er doch!Es ist halt immer wieder erstaunlich, da du echt alle 2 Wochen einen neuen Thread auf, in dem du dies und jenes vor hast!
Auto verkaufen... E60 oder E90.... Gasumbau und was weiß ich alles.Wenn du das Ganze etwas härter gestalten willst, kommt nur ein Fahrwerk in Frage, welches in der Härte verstellbar ist, oder du machst dir 20 Zöller mir RunFlats drauf!
-
Mich würde mal interessieren, was du privat für ein Auto fährst!
Wenn ich jetzt was bestellen würde, wäre eine Selbstabholung nicht möglich?
Ich fahre ja fast täglich durch den Ort, erst heute bin ich wieder 2 Mal durchgefahren. -
Also ich fahre jeden Tag durch den Ort (Pinache)... komisch, dass ich davon noch nichts mitbekommen habe
-
-
die würden auch noch zu "Klein" wirken
auf dem 3er ist er 20 Zoll gefahren, und auf den 5er will er 19" , passt irgendwie nicht
Man(n) wird halt älter....Wenn ich zwischen beiden Felgen entscheiden müsste, würde ich die 172er nehmen, da sie einfach richtig schön sportlich wirken und in Verbindung mit dem Sportpacket richtig gut zur Wirkung kommen.
Die M166 mögen auf einem E61 zwar exklusiver sein, da sie für einen normalen E61 ja nicht vorgesehen sind, aber die M172er gefallen mir da eindeutig besser!Mein absoluter Favorit auf einem E60 / E61 wären die M167 Felgen
-
Hi Marcello,
danke aber der letzte sommertag war es bestimmt noch nicht. Heute ist es auch schön und warm
Gruß Andi
aber so viele Sonnenstunden wie gestern wird es nicht mehr geben und so warm wahrscheinlich auch nicht... der Herbst ist ja meterologisch auch schon seit dem 01.09. da -
Hey Andi,
dein Cabrio sieht wie immer, einfach super aus.
Das war gestern wahrscheinlich der letzte, richtig warme Sommertag.... schade für die Cabrio-Fahrer. -
Gezahlt hast du 800 €
-