Ich persönlich halte von so einer Software auch nichts, denn man kann doch so wie mein Vorredner auch schon sagte, 2 oder 3 mal täglich bei mobile oder autoscout schauen.
Ein BMW Händler wird nämlich sein Auto nicht nur bei pkw.de oder anderen Seiten inserieren, sondern er wird sein Auto auf jeden Fall bei mobile und/oder autoscout inserieren und die anderen Seiten eher außen vor lassen, da diese nicht so bekannt sind.
Von daher finde ich das schon mal nutzlos, dass er alle Anbieter absucht und ich dafür die 20€ zahlen muss.
Bei der Geschichte mit dem Cabrio kann ich mir auch gut vorstellen, dass es so ist wie mein Vorredner schon bereits gesagt hatte.
Meine Freundin arbeitet selbst bei einem BMW Händler und mir ist nicht bekannt, dass Auto Händler BMW's in der Preisklasse von ihnen abkaufen.
Ich denke, dass das Programm bei kleineren billigeren Autos nützlich sein kann, aber nicht bei Autos in der Preisklasse.
Kleinere Autos die per Inzahlungnahme reingekommen sind werden von denen gekauft, aber nicht BMW's wie wir sie fahren oder suchen.
Von ist meiner Meinung nach das Programm nicht so nützlich.
Ich denke mit einer 2 - 3 mal täglichen Suche hättest du das Auto auch so gefunden.
afru: Warum ist dir das Ablagenpaket eigentlich so wichtig?
Was mich an dem Auto eher stören würde, wäre das fehlende PDC, denn die neuen Autos sind doch sehr unübersichtlich!
Der Händler würde mich persönlich jetzt nicht stören, denn er sieht seriös aus.
Meine Mom hat nach langem Suchen ihren 5er Golf auch bei solch einem Autohaus gekauft und war von der Beratung und dem ganzen Drum und Dran sehr begeistert.
Man ist dort zum Beispiel mit dem Lackmesser ums Auto gegangen und hat das Auto auf die Bühne genommen und hat vor Ort Garantiefälle bei VW abgefragt.
Also ich finde der Händler sieht seriös aus!