Habe vor kurzem einen Bericht über Dubai oder Abu Dhabi gesehen. Ich weiß es nicht mehr genau.
Auf jeden Fall kostet dort der Liter Benzon 30 Cent. Der Mann mit dem sie dort unterwegs waren, hat seinen MINI Cooper S für 10€ vollgetankt!
Beiträge von MT64
-
-
vielleicht wird er da per Gas betankt!?
-
ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack.
Ich finde die Felge wirkt auf dem Foto ein wenig billig, auch wenn ich keine Ahnung habe, was die Felgen neu kosten sollen! -
also vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, dass der Preis nicht so toll ist, aber die Preise sind schon gut nach oben gegangen. Man muss auch bedenken, dass das Auto einen NP von 64.000€ hat. Das sind so ca. 120.000DM und das ist schon eine Menge Holz. Jetzt kostet der Wagen 7.000€ weniger als die hälfte vom Anschaffungspreis und das ist schon ein großer Wertverlust. Wenn dir das M Paket nicht wirklich fehlt, hast du da schon einen guten Kauf gemacht!
-
War heute mal bei meinem
und wollte mich erkundigen wie viel das M-Paket kostet.
Der hat mir einfach mal ein ca. Preis von 5.000 € gesagt. Dachte ich höre nicht richtig. Also Heckschürze, Frontschürze und Seitenschweller + lackierung und einbau.
Naja also muss etwas Anderes her.
So geht´s ja nicht
Dummes Geschwätz was er da sagt.
Hier ist das komplette M Paket und da fehlt nur noch der Diffusor, der nochmal ca. 60€ kostet.
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.htmlEs gibt hier ein paar Foreumshändler die dir den Einbau + Lack sicherlich für nen guten Preis anbiten.
Ich denke so ca. 1700€ wird das Ganze kosten! -
Na das hört sich doch mal gut an.
Freu mich für dich.
Aber den MSD würde ich auch gleich mitverbauen. Vielleicht ist er ja noch lauter.
Und dann das ganze noch ohne die dämliche Klappe! -
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Länger der Endrohre jetzt nicht stört. Wems nicht gefällt kann seine ja kürzen oder andere anschweißen, ist doch kein Akt.
Allerdings täuscht das Bild von der Heckansicht. Den Carbondiffusor hab ich auch versiegelt und die Endrohre spiegeln sich darin wie Sau, was sie länger wirken lässt.
Ja das denke ich auch.
Was mich an dem ESD eigentlich am meisten stört, sind die Blenden beim 6 Zylinder die irgendwann wieder aufhören.
Beim 4 Zylinder ist das anders, die Blenden gehen komplett durch.Ich will das irgendwie ändern, denn von manchen Perspektive sieht das schon nicht so toll aus.
-
-
-