die OZ Ultraleggera wiegen glaube ich in 17 Zoll so um 7 Kilo.
Beiträge von MT64
-
-
Schauen nett aus, aber so dolle und außergewöhnlich finde ICH die nun auch wieder nicht ...Ich finde die passen nicht so recht zum E90, aber so vom Design her finde ich sie auch gut.
-
Hammer geil die Teile. Würde mir sofort holen aber was ist mit den Nebelleuchten die bei mir sind?
Der M3 hat da unten keine Nebler so wie die normalen Coupes mit M Paket!
Es soll nur ein Beispielbild sein wie die Lippe aussieht! -
plastik - fantastik
"Das breite Carbon-Bodykit (8-teilig) schlägt zwar eine 7900 Euro große Lücke ins Budget"
erst lesen dann schreiben. Zudem ist der überbreite M3 ein Rennwagen ohne Straßenzulassung!
-
wenn ihr unbedingt Gewicht sparen wollt könnt ihr ja die von Michelin geplanten 10 Zoll Felgen nehmen!
-
also wenn dann will ich am Sa. gehen!
-
Wenn man mal von der Motorleistung absieht - die Design-Frage können wir ja im dazu passenden Thread diskutieren.
-
M3 von Motorsport 24
http://evo-cars.de/tuning/news…w-m3-e92-von-motorsport24 -
bei dieser Combi mußt du auf jeden Fall die Kotflügel auf der VA bördeln lassen sowie störende Plastikteile der Stoßstange entfernen oder entfernen lassen. Ist aber kein riesen Akt und sollte jeder vernünftige Tuner hinbringen.
ja aber dann sollte er hinten auch noch was machen lassen, denn sonst stehen die Räder doch vorne weiter raus als hinten!?
-
Ich sage es passt nicht!