Also du weist das die angeschweist wird? Bei mir ist sie angeschweist. Theoretisch müsstest du das alte Endrohr abflexen und das neue anschweisen.
das stimmt aber nicht!
Beim 6 Zylinder werden die einfach aufgesteckt.
""
Also du weist das die angeschweist wird? Bei mir ist sie angeschweist. Theoretisch müsstest du das alte Endrohr abflexen und das neue anschweisen.
das stimmt aber nicht!
Beim 6 Zylinder werden die einfach aufgesteckt.
sehr komisch das Ganze hier!
Warum hast du denn davor nicht angefragt!
Er nimmt sie ja wohl hoffentlich wieder zurück!?
Schau lieber noch bisschen bevor einen RIEßEN fehler machst und danach gegen die Wand rennst mit Kopf vorraus
M Paket und heller Dachhimmel!?
Ich werd wohl einfach abwarten müssen bis die Felgen da sind und dann wird man weiter sehen!
also der Stan (hat einen E90) hier aus dem Forum fährt 9,5x19 ET 29 und das mit einem 265er Hankook.
Die 6mm muss man doch mit dem "schmalen" 255er Conti rausholen können!?
Ich hab schon mehrere Tourings gesehen bei denen es gepasst hat, aber noch nie eine Limo. Ich hab mal die Felgen zum Spass bei meinem Bro drauf gemacht, der fährt einen e91 LCI und das sah so aus als ob es passen könnte bzw. nur minimal streifen würde, obwohl es bei mir in der Limo e90 VFL ohne Karosseriearbeiten niemals gepasst hätte.
so einen großen Unterschied kann ich mir nicht vorstellen.
komisch!
Deine Felgen stehen gerade mal 3mm weiter raus und du hast sogar einen "breiten" 265er.
Aber alle meinen, dass es mit den M3 Felgen sehr knapp ist und man bördeln muss.
Ich denke ich werde es erst einmal probieren und dann werd ich schauen, was ich machen werde.
Ich denke aber, dass es darauf hinaus laufen wird, dass ich für hinten die Contis kaufen muss.
Alles anzeigenhey,
ok die sind dann 4,5 mm breiter.
ich fahre im moment auf meinem lci 9,5 x 19 ET 35.
da die achse beim lci breiter ist, ist das ne ETvon 24 und es passt mit 265 pirelli reifen und die sind recht Dick.
wieso sollte es dann bei dir mit 255 nicht gehen.
alsoich sage das es passt
so weit ich weiß, ist die Achse vom LCI 18mm breiter, d.h. auf jeder Seite 9mm dazu rechnen und da komm ich dann auf 9,5 ET26.
Hatte es aber bei dir damals nicht gestriffen!?