Beiträge von MT64

Jemand hat mir gesagt, das im neuen Facelift, das er kein Biturbo mehr hat sondern nur noch einen, ist da was dran??

Würde euch danken für eure Meinungen.

Das stimmt, aber mehr kann ich zu deinen anderen Fragen auch nicht sagen. In Sachen Spritverbrauch kannst du ja einfach mal beim Spritmonitor nachschauen!
    Nur noch so am Rande, ein Turbomotor ist immer anfälliger als ein normaler Saugmotor!

BMW Performance hat meiner Meinung nach am 6 Zylinder einen viel besseren Sound als der Eisenmann! ;)
    Ich bin völlig zufrieden damit. Auf dem Treffen war auch einer mit nem 6 Zylinder und nem Eisenmann Auspuff dabei und der war voll begeistert von meinem Sound mit dem Performance ESD und will nun auch gern auf den Performance ESD umsteigen.
    Wie es bei den 4 Zylindern ist, weiß ich aber nicht. Ich denke aber, dass du damit keinen Fehler machst, zudem ist er auch noch billiger als der Eisenmann!

MT64 ( bzgl.: Navi)...: aber die Mädels... du weißt doch die sind durch visuelle Spielereien immer zu beeindrucken...!!! :P

kann ich nicht bestätigen, denn meiner Freundin gefällt eher der Sound mit dem Performance ESD. Deshalb nimmt sie des öfteren mein Auto! ^^
    Nächstes Jahr wirds wohl bei ihr auch ein 3er Coupe oder Cabrio, da der MINI öfters man rum zickt. Seit ein paar Tahen ist nun bekannt, dass der Turbolader undicht ist und das bei 20.000 km :thumbdown:

Das wärs mir persönlich nicht wert!
    Ich kann auch so einparken! :thumbup: :thumbup:
    Nur das PDC hinten ist schon ein MUSS bei den immer größeren Autos und den immer kleineren Heckscheiben.
    Schaut euch mal beim neuen Renault Megane Coupe die Heckscheibe an. Wie will man denn da was raus sehen, wenn da noch 2 Leute hinten hocken! :wacko:
    Ohne PDC kann man da nur noch grob abschätzen :pinch:

.....autom. anklappbare Aussenspiegel sind mit und ohne Memory verfügbar.

mein ich nämlich auch! Das mit den Spiegeln hatte mein Touring auch und mein jetztiger leider nicht mehr, denn das hat beim Einparken schon geholfen!

- Navi ( wobei ich Prof scho auch besser finde, aber des Buis hat mich bis jetz auch anstandslos geführt...)

ist eigentlich auch egal. Das Navi Prof ist sogar sehr lahm :sleeping:

- Komfortzugang und dafür Memory Sitze wegen dem Einklappbaren Spiegel

was haben die einklappbaren Spiegel mit den Memory Sitzen zu tun???

Navi... naja kostet dich wen die karten erneuert werden immer geld ;) beim Tom Tom nur das update ziehen ;) stört mich jetz nicht das ich es nicht habe ;)

Naja, Update ziehen! ^^ Als wir von Feuerbach zum Onkel Otto fahren wollten, kannte Stans aktualisiertes Tom Tom die Straße nicht, aber mein Navi Prof mit 2006er CD kannte sie. :whistling: :whistling: :whistling: :D
    Zu dem gehört das Navi einfach zu dem Auto dazu und sieht auch beim Wiederverkauf einfach besser aus!

Xenon Scheinwerfen kann man zum glück einfach nachrüsten ;)

is ned de Welt ;)

Ich weiß ja nicht, was bei dir billig ist, aber meiner Meinung nach sind alleine schon 2.000€ für die Teile nicht gerade billig!