Ich finde, dass Xenon bei solch einem Auto ein MUSS ist. Man sollte auch an den Wiederverkauf denken und außerdem ist es gegenüber der normalen Halogenfunzel um Welten heller!
Beiträge von MT64
-
-
ganz klar Frozen Grey
-
Orig. BMW Xenon Nachrüstsatz E90
schon eine menge Holz!
also ich würde an Phil Heath's Stelle die LCI Nachrüstscheinwefer die ich als Link reingestellt habe nehmen.
2.000€ für den Umbau auf Xenon, wenn man es selber einbaut! -
-
Lass dir bei der Autosuche Zeit, denn wenn man überhastet ein Auto kauft, kann es oft sein, dass man sich später darüber ärgert! Ich habe mir da auch immer Zeit gelassen und irgendwann war dann das richtige Auto zum richtige Preis dabei und dieses habe ich dann auch gekautft. War zwar beides Mal ein etwas weiterer Weg aber es hat sich gelohnt!
-
Was man braucht:
- Xenon
- Bluetooth Handyvorbereitung
- PDC hinten
- Klimaanlage (vor allem in Tagen wie diesen!)
- Navi ist schon ne gute gute Sache (und vor allem besser als irgend so ein Tom Tom etc.)
- Sportledersitze
- TempomatWas man meiner Meinung nach gar nicht braucht:
- automatische Farhlichsteuerung
- Fernlichassistent
- elektrische vertellbare Sitze
- Sprachsteuerung (ich habe es noch nie benutzt. Spart Nerven!)Ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein!
-
Kann ich mir die LCI´s auch auf meinen Vorfacelift schnallen, Plug´n Play mäßig...?
meinst du jetzt direkt die vom LCI oder die Nachrüstscheinwerfer im LCI Look??
-
also wahrscheinlich hast du kein Xenon!?
Ich würde die original LCI Xenon Nachrüstscheinwerfer nehmen! -
In 8 Tagen ist Sommer!
-
also ich finde, die gehn gar nicht!
Müsste man aber vielleicht auch am Auto sehen, aber ich denke, dadurch werden sie auch nicht schöner.