also verbrauchstechnisch kann man sich ja auch am 330i orientieren. Ich brauch in der Stadt auch locker 11-12 Liter.
Vor kurzem bin ich die B10 von uns aus nach Stuttgart reingefahren und habe daheim den Verbrauch gelöscht. Von daheim bis Stuttgart Feuerbach habe ich unglaubliche 7,6 Liter/100km verbraucht. Ich denke, dass es sich bei deinem Streckenprofil so bei 10Liter +- einpendeln wirst.
Beiträge von MT64
-
-
Pitti: ja der gute Jonny hatte uns schon gesagt, dass du im Krankenhaus bist/warst.
Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht! Du warst der einzigste, der sich entschuldigen lies, 3 oder 4 andere kamen einfach nicht und hatten auch nicht bescheid gesagt und das fand ich schon nicht so toll.
Naja, hauptsache du bist wieder daheim und die gehts gut. Du wirst uns Verrückte schon noch früh genug kennenlernen.
Wann sollte man denn ein neues Treffen machen?!?!? -
Hallo bei nur 10000Km im Jahr würde ich zum Benziner tendieren
zudem finde ich den von dir beschriebenen 320d etwas teuer!
-
Der Stan mit seinem schlauen Buch!
-
da frägt man sich echt, warum man für etwas so viel Geld zahlt, was es eigentlich nicht wert ist.
-
Ups, glatt übersehen...grins....MT hat natürlich vollkommen recht...
Habs aber auch selber bei wikipedia nachgeschlagen.
Die 325d haben doch auch ab irgendwann 204PS!! Weiß aber nicht, ob der schon vor dem Facelift gekommen ist oder nicht!? -
Der 2L hatte zu beginn als 318i 129 PS und als 320i 150 PS. Die Motoren wurden schon vor dem Facelift umgestellt. Ich weiß jetzt nicht genau wann, aber war so 2006/2007. Da hatte der 318i 143PS und der 320i 170 PS. Nach dem Facelift wurden diese Motoren nicht geändert.
Das meinte ich doch!
Der 330i und der 320d auch! Alle bis auf den 330d haben die neuen Motoren schon in den VFL Modellen. -
Geh doch einfach zu nem anderen TÜV Prüfer! Ich hätte auf sowas gar keinen Bock.
Sag ihm, es gibt im Internet auch Seiten, die einem den Abrollumfang berechnen, aber vielleicht sind die ja auch gefälscht oder was weiß ich!
Ich würde mich auf jeden Fall richtig aufregen. -
Nur der 330d hat die 245PS im Facelift, ansonsten sind alle neuen Motoren auch in den VFL's schon verbaut worden!
-
Es gibt auch VFL Modelle die schon beim 330i die 272PS haben!