Das ist sogar nochmal 20€ billiger als meiner! Das sind die 6% die meine Freundin auf den EK zahlen muss.
Bei Lissy Car Tuning Parts bekommt man ihn aber auch schon für 666€. Ist auch ein guter Preis!
Beiträge von MT64
-
-
also kaufen und hinschweißen lassen. Dann hast du auch einen tollen Sound an deinem Allrad 3er!
-
der kostet ja nochmal 400€. Vor kurzem war bei ebay eine komplette originale Anlage MSD und ESD für 50€ Startgebot und die ist nicht weg gegangen. Leider war nur eine Abholung möglich und das war fast 800km weit entfernt!
-
Das Auto ist schon schön, aber die Auspuffanlage (Endrohre) sehen mir zu sehr nach AMG aus und das passt leider nicht zum BMW. Ansonsten sehr schönes Auto zu nem fairen Preis!
-
von der Optik her schon ein geiles Auto, aber die Qualität wird man nicht mit einem BMW zum Beispiel vergleichen können. Die Amis können keine Autos bauen!
-
Ja den muss man dann halt hinschweißen lassen, wie bei mir, obwohl meiner ein 330i ist und sogar nicht vor 06/06 ist!
-
So hab heute von meinem Onkel die Info zwecks PP Pott bekommen! Kostet über den BMW Werksverkauf 840 - 29%!!! Das ist echt mal ein wirklich geiler Preis, dafür werd ich ihn mir gleich nächsten Monat gönnen
Na das hört sich ja super an! Du wirst es nicht bereuen.
-
Hallo,
biete hier meinen ESD vom 330i an. Der original ESD musste dem Performance ESD weichen, deshalb wird er hier zum Verkauf angeboten. Der Zustand ist gut und der ESD hat 69.000 km gelaufen.
Preis ist Verhandlungssache!
Bilder werden folgen. -
Wie sagt ein Freund immer so passend, auch wenn ein Golf 500Ps hat ... der Fahrer wird immer in nem Golf sitzen
GENAU das sag ich auch immer!!!
-
Das ist ja nicht mal die Rede wert. Da ich die Federn immer noch nicht habe werd ich wohl vom Kauf zurück treten ... und hol mir lieber den PP Pott
Genau die richtige Entscheidung. Ich habe bisher auch nur den Topf und Blacklines und brauch auch nicht unbedingt ein Fahrwerk. Ich finde das M Fahrwerk gut. Ich werde mir nur wegen der Optik im Laufe des Jahres noch Federn einbauen lassen, aber der Auspuff ist einfach das Beste und ich würde es wieder zuerst kaufen!