Das hört sich ja echt heavy an. Bei uns in der Gegend fährt auch ein C30 AMG rum und der ist ja auch ein Diesel. Der tut auch so! Ich finde, dass es sich anhört wie ein Tornado oder so.
Nicht schlecht für einen Diesel!!!!
Beiträge von MT64
-
-
Ich würde mich ganz klar für einen 320i entscheiden, ist ja auch klar. Ich würde dir ja wohl kaum einen Seat empfehlen!
Ich denke mit 15.000€ kann man schon was anfangen. Was mir persönlich wichtig wäre, sind zum Beispiel Xenon, Handyvorbereitung (also Bluetooth Verbindung), Sportsitze und eigentlich das Sportlenkrad mit Multifunktion. Klimaautomatik ist bei den meisten drin!
Ansonsten denke ich, dass die Benziner bei BMW doch sehr gut in der Zuverlässigkeit sind, aber wie bei jedem anderen Auto kann man auch Pech haben, aber leider steckt man da nicht drin.
Zu dem denke ich auch nicht, dass sich die Preise für eine Inspektion zwischen VW oder Seat und BMW sich nicht so sehr unterscheiden. Wenn man manche Sachen dann auch noch selber machen kann (falls nicht werden wir dir mit Rat zur Seite stehen!), ist das Auto vom Unterhalt her nicht wirklich teurer als den Leon was du zum Beispiel in Erwägung gezogen hast. Außerdem habe ich auch schon gehört, dass der TSI Motor wohl auch nicht der zuverlässigste sein soll. Ich denke mit dem 4 Zylinder Sauger von BMW und einer EuroPlus Garantie fährst du am Besten und natürlich auch mit Freude!!!
-
Ich meine, dass man da schon ran kommt. Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche! Ich bin schon ein Weilchen nicht mehr dran vorbei gefahren.
Hier mal noch ein Bild: http://www.gablenberger-klaus.…1-porschep1890120-021.jpg
müsste doch klappen! Das ist ne coole Idee, nur bin ich kein Porsche Fan und würde mein Auto deshalb nicht davor hinstellen -
Ich glaub kaum, dass man davor hinfahren kann. Das Museum ist direkt an der Straße und vor dem Museum steht immer nur ein Porsche, mehr nicht!
-
einfach ein super geiles Auto und dann noch mit den super gemachten Aufnahmen!
da ist man nur am Träumen wenn man dieses Video sieht! -
Ja und jetzt hast du die originale Auspuffanlage vom 135i? Komplett oder nur den ESD?
-
bei 170.000 ist nix mehr mit freibrennen
da kommst du um den Wechsel nicht herum. Du kannst vielleicht nach einem gebrauchten von einem Unfallauto schauen (der sollte meiner Meinung nach aber auch nicht mehr als 50.000 gelaufen sein), da kannst du dann bestimmt ein paar hundert Euro sparen -
oh ja, da muss er schrubben! Ich habe auch schon 2 oder 3 Mal dne X5 von meiner Freundin ihrem Dad geputzt und der ist auch weiß. Das ist Arbeit, man sieht jeden Scheiß Fleck und das braucht ewig bis es weg geht.
-
))) du musst dein Auto besonders gut putzen
warum denn das?
-
Und das Wetter spielt wohl mit wie ich es vorher im Wetterbericht gesehen habe. 36° und Sonne.
Ich glaube nach dem Essen gehts erst mal ins Freibad abkühlen