Wir warten dann dort auf dich!
Beiträge von MT64
-
-
Wo ist das - Adresse usw ?
wenn du die B10 bis Stuttgart (Feuerbach) direkt rein fährst ist ja gleich auf der rechten Seite der Media Markt und der
Mc Donald.
hier mal die Adresse:
Heilbronner Straße 393 - 397
70469 Stuttgart -
Ne ne, du kannst dich beruhigen! Das kommt glaube ich über die Federn, also die Dämpfer müssen auf jeden Fall nicht raus.
Ich meine das ist keine Stunde die man dafür braucht. Ich würde aus dem Grund an der Karosserie nichts machen, da es beim Verkauf nicht jedem gefällt und wenn es nicht gut gemacht ist, kann es sein, dass der Lack aufplatzt usw. -
Ich persönlich würde nichts an der Karosserie machen.
Du kannst es ja mal mit dem Schlechtwegepaket versuchen, dann ist er hinten ca. 1 - 1,5 cm höher! -
dann machen wir den Treffpunkt am Fernsehturm oder am Penthouse um 11 Uhr
-
:gruebel:
ich war so in dem Text drin, dass ich das vergessen hatte.
Du hättest es nochmal unten hinschreiben sollen. -
11 Uhr! M-Tourer und liquid-freak sind auch dabei. Jonni bestimmt den Treffpunkt
Sag was!!! -
Außerdem ist es kein Kreisverkehr. Es ist eine ganz normale Kreuzung!!!
-
ich stell mich dann auf den kreisverkehr^^
dann müssen wir aber ein Abschleppseil mitnehmen, denn ich glaube kaum, dass du da aus eigener Kraft wieder raus kommst!
-
also mich würde eher n Leistungsdiragramm intressieren, das du bei nem anderen, unabhängigen Prüfstand machst.
man hört ja immer wieder, dass da die Leistung durch irgendwas hochgepusht wird.
Wenn er aber von 0 - 100 ca. 6sek braucht, kann der Wert schon stimmen, denn ich meine ein 330i braucht 6,3 sek
Robmaster: bei dir war doch auch irgendwas mit der Temepratur, oder?!?