Ich glaube das mit dem Verbindungsstück ist ne gute Übergangslösung!! Das Verbindungsrühr wird ja nicht an den Performance ESD angeschweißt , sondern nur an den MSD und dann mit einer Schelle mit dem ESD verbunden!?
Beiträge von MT64
-
-
Ich versteh halt nicht warum hier manche wegen einem festem Plan rum nörgeln.
Das wichtigste ist eine feste Uhrzeit wo man sich trifft und dass dort dann alles organiesiert ist! Und die Tische sind ja reserviert! Danach kann man ja spontan sein! Fotos, rumfahren, reden, Autos anschauen!!!! -
dann wird das wohl morgen nichts!
-
Pitti: also haben wir doch schon einen Ablauf, oder was wolltet ihr danach spezielles machen. In ein Museum??
Was ich echt gut finde, ist zum Fernsehturm zu gehen!!!! -
@BlackStyle: schau mal im ersten Link von Tom!
-
ich glaube es passt wohl nicht!
-
die Mechaniker von meiner Freundin wollen es morgen kurz machen. Auspuff liegt schon seit Mittwoch da!
-
ab 06/2006 ist es anders und meiner ist Produktionsdatum 06.06.2006. Jetzt habe ich einfach mal die Teilenummer vom Performance ESD bei realoem eingegeben und mein Produktionscode ist VB31 und der ist ja hier dabei.
http://www.realoem.com/bmw/par…wus=&showeur=1&series=E90 -
Morgen ist es soweit, ich bekomm meinen Performance Endschalldämpfer auf meinem neuen gebrauchten 330i montiert.
Nun habe ich heute mal unters Auto geschaut und gesehen, dass vom ESD zum MSD 2 oder 3 Bigungen drin sind.
Meine Frage ist nun, brauche ich auch noch den MSD oder reicht der ESD, denn bei denen wo dieses Rohr vom ESD zum MSD damartig ist braucht man ja den MSD auch noch dazu! Ist er mit den 2 oder 3 Bigungen darmartig?
Ich hoffe man versteht was ich hier vermitteln will!? -
Nein, da ich nochmal welche habe. Mein "Neuer" kommt heute und da sind ja auch welche dran und da der Performance ESD schon bei meiner Freundin im Geschäft sind, werde ich die Blenden vom original ESD wieder verkauft!
Bilder von den neuen Blenden werde ich heute einfügen!