Hab jetzt mal 3 Fotos in die Galerie eingefügt. Die sind aber nicht wirklich toll. Ich werde mal die Tage schauen, dass ich bessere machen werde.
Außer dem Performance ESD ist sowieso alles original!
Beiträge von MT64
-
-
Pitti: was steht denn rechts, neben dieser Nachricht? Mein Profil, was ist da für ein Auto angegeben?
Ein 330i

-
Danke!
Was erwartest du denn, auf die Frage!Und was sagst zum Sound?
Das er scheiße ist und ich ihn wieder verkaufen will!?
Ich bin heute die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht unterwegs gewesen. Echt der Wahnsinn der Sound. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Auspuffanlage für dieses Auto gibt!
Mir kommt es aber schon so vor, dass er nach 30km schon etwas lauter geworden ist, kann das sein? -
Ich muss sowieso mal Bilder von meinem "Neuen" machen. Ich hab doch seit gestern einen E90!
Der E91 ist schon seit 3 Wochen weg!
-
Ich würde es bei silber genau so machen!
http://www.seriouswheels.com/p…E-H50-V10-FA-1024x768.jpg -
also es wurde doch geschweißt, da es mit einer anderen Schelle nicht funktioniert hätte!
-
also anscheinend geht es doch! Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert! Die Mechaniker dort meinten, dass es auch so geht! Ich bin mal gespannt.
-
Jeder kauft sein Auto, so wie er es gerne hätte! Und ich wollte es genau so wie es ist. Und es war so das billigste!
Wir haben ja auch 1.700 Rabatt bekommen! -
Stan: sag mir mal was an dem Preis nicht gerechtfertigt ist!
Es wurden alle Sachen erneuert. Ich muss erst mal 2 Jahre nichts machen lassen, da alles (Bremsflüssigkeit, Ölservice, Mikrofilter und und und) gemacht wurden. Es sind 2 nagelneue Vorderreifen drauf!
Schau mal, ob du einen billgeren vergleichbaren Wagen findest!!!! -
Uwe, ich habe dich schon lange in die Liste eingeragen. Komisch das wir uns eigentlich nicht mal so getroffen haben.
Bis nach Ispringen ist es einen Katzensprung!