Die Teilenummern der 2 Heckschürzen sind nicht dieselben.
Zudem hat hat die M Heckschürze diesen schwarzen Steg oben, welche die Aero Schürze nicht hat!
Beiträge von MT64
-
-
Danke JObo, die Liste ist lang, denke nicht, dass ich nachlasse, obwohl ich nicht so viel machen wollte
-
und weil mir gestern langweilig war hab ich die endrohre mal wieder etwas aufpoliert, damit man auch sieht das vor einem ein 335i fährt und kein 335d
die Endrohre sind beim 335d aber bei längerem "Nichtputzen" sauberer als bei unseren 335i.
Trotzdem sehen sie wieder ganz gut aus.
Mit was hast du sie sauber gemacht? -
Also hast du die Anlage bestellt und jetzt doch nicht genommen!?
-
Die BullX bei ebay hatte ich beobachtet und die ist ja für etwas über 1.100 € rausgegangen.
Ich verstehe jetzt aber nicht genau den Sinn deiner Aussage!?Finde es aber gut, dass du erst mal ein ordentliches Fahrwerk verbauen willst!
-
Kann es zwar kaum noch erwarten im E61 zu sitzen aber vor Ende nächster Woche werde ich es wohl nicht schaffen
Vorfreude ist die schönste Freude! -
Schaut echt klasse aus!
Aber deinen Motorraum solltest du auf alle Fälle mal sauber machen!
-
Mit der Aktivlenkung sollte man auf jeden Fall mal gefahren sein.
Moinsen,
habe seit Januar meinen 330d Touring und habe mir mal die Aktivlenkung gegönnt. Dies war die schlechteste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Hallo,
hatte vor rund 2 Jahren mal einen 325iA Vorführwagen mit Aktivlenkung zur Probefahrt. Eigentlich war da schnell nach wenigen hundert Metern klar
, was ich garantiert nicht haben wollte: Aktivlenkung. Keine Ahnung, welche Zielgruppe man da im Auge hat. Mir war das definitiv zu leichtgängig und indirekt.
Sebastian7 hat auch Aktivlenkung. Sind beide Autos nacheinander Probe
gefahren. Die Aktivlenkung geht eindeutig schlechter (indirekter) - die
Meinung hatten wir unisono.Hallo zusammen,
ich fahre seit 12-09 meinen 130i und bin eigentlich super zufrieden mit
dem Wagen. Das einzige, was mich etwas nervt ist diese Aktivlenkung. Sie
fühlt sich im Vergleich zu normalen Servolenkung einfach nicht so
direkt und sportlich an. Sie ist zwar auf der AB bei hohen Tempi sehr
angenehm, aber auf der landstraße muss man deutlich mehr lenken als mit
der Servotornic. Auch im Vergleich zum 3er mit Serienlenkung ist der 1er
mit Aktivlenkung nicht so direkt. -
Mir ist noch eine generelle Frage eingefallen: Beim 335 gibt es ja keine Servotronic sondern nur die standardmäßige Servolenkung. Wie sieht es da mit der Aktivlenkung aus? Ist die ein Muss? Erfahrungen?
Ich bin mal einen 335i mit Aktivlenkung gefahren.
In der Stadt ist das schon eine echt feine Sache, aber auf der Landstraße fand ich die Lenkung indirekter als die normale Lenkung.
Somit war für mich klar, dass mein Auto keine Aktivlenkung haben sollte / muss. -
Fahr den Endschalldempfer erst mal 2-3 tkm ein dann kannst du ja noch mal berichten
den hat er doch schon seit längerer Zeit verbaut