Was hast du denn für ein Fahrwerk drin?
M oder Standard?
Beiträge von MT64
-
-
wir könnten uns ja davor schon treffen, denn M-Tourer hat nur bis 15.40 Uhr Zeit. Also ich wäre auch schon früher dabei!
13.00 Uhr bei Onkel Otto bleibt aber! -
ich glaube, dass es über die Federn kommt. Es gibt hier auch einen Thread dazu. Ein User, den ich kenne hat es auch verbaut. Er hat es selber in einer Mietwerkstatt gemacht und hat glaube ich ca. 1h gebraucht!
-
Wird sicher eine übelste Keilform, oder?
ist doch voll geil! -
Hallo,
ich biete euch nochmal einen Satz Auspuffblenden für die 6 Zylinder an. Die Blenden stammen von meinem neuen gebrauchten E90 330i. Die Blenden sind 4 Jahre alt, aber meiner Meinung nach in einem guten Zustand.
Preis ist Verhandlungssache! -
das Paket bekommst du von deinem
Federwegsbegrenzer sind das nicht, denn dein Auto kommt ja hinten höher und der Federweg bleibt gleich!
Ich denke, wenn du das drin hast wird es nicht mehr schleifen. Du kannst es ja dann gleich mit deinen Federn einbauen lassen. Der Einbau geht auch recht zügig! -
Naja, das sind so Gummis für die HA und da kommt dein Auto ca. 1cm-1,5cm höher!
Mit den Federn vorne und den Gummis hinten hast du eine echt schöne Keilform
Das Schlechtwegepaket kostet ca. 10€ -
Wieviel sie breiter ist weiß ich jetzt nicht, aber breiter ist sie auf jeden Fall.
Vielleicht hilft es, wenn du hinten noch das Schlechtwegepaket rein machst?! -
Dann lass es doch so!
Komisch, dass da nix streift! Ich dachte bei den M220 muss man Kanten anlegen! -
Du hast ja hinten 9,5 ET 35
Ich finde es komisch, dass es da schon streift oder hast du Distanzscheiben noch drauf gemacht?