Na dann wünsch ich dir mal viel Glück!
Mal ne Frage. Bist du schon mit den Felgen ein Stückchen gefahren? Und wenn ja, hat es hinten gestriffen oder nicht!?
Beiträge von MT64
-
-
das stehen immer ein wenig drin, aber bock das Auto mal Diagonal auf und dann siehst du ob es streift oder nicht und ich denke hinten wird es wahrscheinlich streifen!
Ich würde beim Kotflügel ziehen nicht einfach zur nächstbesten Werkstatt gehen, sondern würde hier im Forum welche fragen, die wie Black Shadow gute Erfahrung damit gemacht haben -
Und zu Feiern gibts auch noch was
meine bessere Hälfte ist schwanger
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich bist du auch dabei! -
Du musst halt jemanden ran lassen der Ahnung hat. Meiner wurde vor über 4 Jahren von einem Profi gezogen. Bis heute ist nichts abgeplatzt oder sonst irgendwelche Probs..
Hart. Dann hatte ich wohl den falschen gefragt! Aber ich persönlich traue dem nicht ganz
, deshalb würde ich persönlich es nicht machen, aber es sieht echt gut aus, wenn das Auto so bullig da steht!!
-
Ja aber ziehen ist gar nicht gut. Ich hatte mal einen erfahrenen Karosseriebauer gefragt, ob er er es bei mir machen würde und er meinte, dass es nach 2-3 Jahren aber mit Sicherheit aufplatzen würde und dann hatte ich es auch gelassen!
-
also vorne kannst du vielleicht noch 5mm drauf packen, aber hinten wird da eher nichts mehr gehen.
Und bördeln etc. würde ich persönlich nicht machen!
Hast du die Felgen denn schon drauf gehabt? -
hier mal ein Beispiel
http://suchen.mobile.de/fahrze…ng=&tabNumber=2&picture=2 -
Weil du diese komischen dreh Schlater drin hast wo man die Temperatur udnso regeln kann.
Dachte ab E9x gibts das nicht mehr ... aber lass mich da gern eines besseren belehren!Doch doch, die gibts auch noch aber eher selten!
-
Ja is ja gut und schön soooon treffen ABER =====>>>> -wir lernen uns alle locker gemütlich bei nem essen kenn
-Fahren alle E90 ger reihe
-das is halt persönlicher
-viell. zusammen ne kleine tour oder sowas
-FotosessionWir wollen unter uns bleiben. In unserer eigenen kleinen Sekte!
-
na dann ist ja super!!