Ne du lass mal lieber mit dem Skorpion! Das Auto sieht so jetzt echt wunderschön aus!
Den Schnorchel hinten willst du ja auch ersetzen, dann passt ja alles!
Beiträge von MT64
-
-
Endlich hast du es mal geschafft Bilder zu machen. Ich warte ja schon ne Weile drauf
Aber wie ich es mir schon dachte! Das Auto sieht Hammer aus und der Skorpion hinten drauf darf natürlich nicht fehlen!
Ein echt super schönes Auto!!! -
wie gesagt, wenn es klappt, machen wir sowas bestimmt noch öfter!
Was hast du denn noch für Prüfungen, weil ich habe jetzt in der kommenden Woche meine letzten Prüfungen! BWL und Mathe zum Schluss! -
Tobi: wenn es klappt, werden wir sowas auch noch öfters machen und dann wirst du bestimmt dabei sein!
-
Sven, ja das ist schon echt hart.
-
Ich finde es gerade umgekehrt! Die Seitenansicht ist beim Clubmann voll geil und von hinten gefällt er mir auch, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!
-
das ist ja echt heftig!
Wieviel EUR wärst du denn ohne die Garantie ärmer? -
Limited Edition: sehr grell!
Sven: Ich denke mit dem Auto wird er auf jeden Fall Spaß haben! Und warum verkaufst du ihn eigentlich? -
Sven
warum ist er dann schon weg? Wird er verkauft? -
Limited Edition
ja der Motor ist schon ein wenig "nagelig"!
Die LV Kleber ziehen sich übers halbe Auto. Auf der Motorhaube und an den Seiten!
Also die Leute schauen mich schon ab und zu komisch an.
Als wir heute in Stuttgart waren, war so eine Blondine im 996 Turbo. Die stand erst mal an der Kreuzung quer und blockierte die halbe Kreuzung. Ich weiß auch nicht wie sie das hinbekommen hat, aber als sie dann neben uns fuhr, hatte sie nur noch Augen für den MINI, die Kleber passen auch echt gut zu dem Hot Chocolate Braun